checkAd
    Weinberg-CP
    Weinberg-CP
      1,71 Tsd. Beiträge |  46 Follower Offline seit heute 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1983 Bewertungen vergeben 463 angemeldet seit 12.05.2015

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    DOBY
    16.03.24

    Letzte Beiträge

    Endlich mal was neues von Varengold

    15.04.24, 13:25
    Es ist m.E. eine Illusion, dass sich mit dem Iran risikofreie Geschäfte betreiben lassen. Dies würde die Umsetzung de KYC-Prinzips bedeuten, was in solchen Ländern einfach nicht möglich ist. …
    15:18:15 3,68EUR +1,66 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    15.04.24, 13:11
    Du solltest Dich mal mit dem Unterschied zwischen Eigentum ("gehören") und Besitz beschäftigen ...
    15:12:58 19,37EUR -0,72 %

    Endlich mal was neues von Varengold

    09.04.24, 14:33
    Ich fühle mich zwar nicht als "Dauer-Schimpfer" angesprochen, habe hier aber auch oft kritische Anmerkungen gemacht, bei denen ich auch bleibe. Die EQS-News gibt den Anschein, dass man die …
    15:18:15 3,68EUR +1,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.03.24, 00:21
    Einige sind hier moralisch auf einem hohen Ross unterwegs ... Man muss das Geschäftsmodell von Multitude nicht mögen und schon gar nicht darein investieren. Hier aber Gebote auszusprechen, dass …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    30.03.24, 00:57
    Sorry, aber den "Blödsinn" schreibst Du ... 1. Dein KGV bezieht sich auf 2023, was nur Sinn macht, wenn man ein stagnierendes Geschäft betrachtet. Bei Multitude soll das EBIT im kommenden Jahr um 50% …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    31.03.24, 00:30
    Ich will es noch einmal zuspitzen ... Was ist "sittenwidriger"? Jemanden der schnell 3000 EUR braucht im Regen stehen lassen oder ihm ein Angebot machen, bei dem man am Ende 500 EUR kassiert. Ich …
    Postingfilter

    Von Weinberg-CP eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Weinberg-CP eröffnet