DAX-0,93 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-2,37 %

Profil Gold9000 auf wallstreet:online

Gold9000
Bild melden
Gold9000 

Offline seit 20.08.17, 10:09

  • erstellte Diskussionen
  • 7 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Gold9000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.08.17, 09:24
Cool, wenn du jetzt doch alle Editorials in der Originalversion gefunden hast, kannst du uns kurz ne Quelle geben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.17, 08:50
@bomike

Ich hab mit der Effizienz angefangen?
Mit der Wahrheit hast du es auch nicht so?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.17, 21:58
Schau, im anderen Thread, in dem du gerade sehr aktiv bist, hast du mehr Einblick als ich, weil ich mich in dem Umfeld nicht auskenne. Aus diesem Grund schlage ich dort aber auch nicht auf und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.17, 20:48
Also zunächst einmal ändert die Quelle Wikipedia nichts an der Aussage über die Markteffizienztheorie. Die Markteffizienztheorie geht davon aus, dass die Performance, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.17, 19:55
Das Problem?

Du hast nicht verstanden, was die Markteffizienzhypothese aussagt:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.17, 19:29
Dann lerne "sauber" zu diskutieren:

Du fängst an eine Methode (Dow Theorie) zu hinterfragen und springst danach in ein Zitate-Battle aus einem Murphy Buch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.17, 18:16
Murphy ist ein Autor, er schreibt seine Meinung. Die kann genauso angezweifelt werden, wie deine oder meine. Es gibt genug wissenschaftliche Abhandlungen und Bücher, die sich damit auseinander …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Gold9000

Registriert seit:16.05.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:8

wikifolio von Gold9000

Goldene Zeiten
wikifolio-NutzerSimpleSwing
Performance seit Beginn+14,93 %
Performance seit 1 Monat+35,37 %
Performance seit 1 Jahr-8,35 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.