checkAd
    Profil CandyEisbaer auf wallstreetONLINE
    CandyEisbaer
    CandyEisbaer 
      

    Offline seit 17.11.15, 19:43

    • erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.09.15, 13:42
    Erytech vor steigenden Kursen?
    Habe auch seit ein paar Wochen Erytech im Portfolio und habe erst mal fallende Lurse erlebt. Mein Engagement ist jedoch längerfristig gedacht. Wie ist Deine altuelle Einschätzung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    diamantes

    29.06.15, 16:56
    Na ja, man muss nicht unbedingt schlecht fahren mit ethisch gut gewählten Aktien. Firmen, die sich fair verhalten haben stabilere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Die Reinigung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doschi4444

    25.06.15, 17:29
    ;)Hallo, ich hätte schon mal so ein WF: Es heisst Ethicfair und soll zum einen "anständige" Metiers enthalten. Zum Beispiel Bioanbau, Trinkwasserreinigung, Windkraft, Sonnenenergie, gesündere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doschi4444

    26.05.15, 21:03
    *googelt Arcam*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lilu-bit

    23.05.15, 14:43
    Danke für die Infos, Schaeffi! Ich werde die Branche erst noch ein wenig beobachten, bevor ich mich wieder herantraue...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lilu-bit

    17.05.15, 15:02
    Ich hab die Geduld verloren und die 3D systems vor etwa 4 Wochen verkauft. Und bisher bin ich auch noch froh darüber, denn sie findet keinerlei Boden. Ich glaube, die Technologie ist schon toll, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lilu-bit

    17.05.15, 14:11
    Ich habe mein erstes Wikifolio publiziert. Es wird in den nächsten Tagen auch hoffentlich investierbar, denn es hat heute seine 10 Vormerkungen erhalten. Es heißt EthicFair und enthält lauter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pettiwi