checkAd
    AlterSargnagel
    AlterSargnagel
    1 Diskussionen |  97 Beiträge |  1 Follower Offline seit 21.06.21, 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 207 angemeldet seit 17.05.2015

    Letzte Beiträge

    HOT wikifolio

    20.09.19, 21:37
    Sowie Real-Money drin ist funktioniert das nicht mehr.... hatten wir schon öfters. Liegt an nicht ganz aktuellen Kursen wenn kein Real-Money. Diese Performance ist für den Ar...

    Trader 2019 Commerzbank

    09.09.19, 21:23
    Hat Jemand eine Erklärung?
    Bild laden

    Kann mir Jemand erklären, wie er soviel Derivate in sein Depot bekommen hat. Ist das nicht ein Verstoß gegen die 20.000 € Regel?

    Wikifolio Friedhof

    12.07.19, 14:22
    Der Trader hat nach eigenen Angaben nur 1-3 Jahre Erfahrung. Das sagt schon etwas über ihn aus. Also doppelte Vorsicht!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlterSargnagel bewertet

    Von AlterSargnagel eröffnete Diskussionen

    AURELIUS Equity Opp.SE&Co.KGaA Inhaber-Aktien o.N.

    05.04.17, 15:14
    Chris_M
    Habe erst am Montag zusätzlich zu meiner kleine Position nach Aurelius dazugekauft, ist ja auch ein schöner Dividendenwert. und heute Die nächste Short-Welle läuft, Aktie bricht erneut ein und ich …
    1erhart
    Wenn man diese Woche mal so betrachtet waren insgesamt glaube ich 9 Häuser Short. 4 Davon ja schon seit 2016, die haben alle bis unter die Meldeschwelle abgebaut oder sind wahrscheinlich damit ganz …
    13,13EUR +0,84 %