DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Profil _Mitglied_ auf wallstreet:online

_Mitglied_
Bild melden
_Mitglied_ 

Offline seit 11.10.18, 10:51

  • erstellte Diskussionen
  • 2.217 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von _Mitglied_

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 22:38
Mein Statement vom Dienstag:


Mehr verrate ich natürlich nich, die Zeichen der Börsenmafia sind nicht zu übersehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 14:32
Mit einem Mega-Short seit 12400 brennt da nix an, es besteht kein Handlungsbedarf. :) :) :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 07:39
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

ja naklar mit Ankündigung, lol.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 07:36
So geht Manipulation, was anderes brauch keiner zu erwarten. Einfach zurücklehnen und den ganzen Dünnschiss ignorieren. Was hier abläuft geht aber auch nur mit einer total verblödeten Gesellschaft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.10.18, 13:43
Naja es kommt wie es kommt. Das der Dax heute tiefer ist als gestern sehe ich als extrem bärisch an. Nicht einfach weil gestern gestern war sondern weil gestern halt gestern war. :) :) Für alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 09:10
Extremwetter, Dürre – der Weltklimarat schlägt Alarm

Erderwärmung – Weltklimarat schlägt Alarm: "Drastische Änderungen" nötig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.18, 21:56
Schön erstmal long eingeklinkt bei 12400, morgen dann wieder Richtung 12450 und mehr.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.18, 15:28
Für die Bären bleibt noch immer eine kleine Chance (bis zum break der ....), aber das Tageshoch von heute wird morgen wieder angelaufen egal wo es sich befindet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 18:08
Ja aber weisst Du was ich wirklich geschrieben habe ? Genau für so oberflächlich halte ich übrigens 99,9% der Menschheit die voll einen am Sender hat. Ich trau Dir wirklich nicht zu dass das was ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 15:51
ohne Beweise - "alles unfassbarer Unsinn".

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 271365
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 11.10.2018
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 08.10.2018
Beiträge in der Diskussion: 30
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.10.2018
Beiträge in der Diskussion: 132
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 09.10.2018
Beiträge in der Diskussion: 164
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Deutschland: Junge Asylbewerber gebildeter als Gleichaltrige im Heimatland
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.09.2018
Beiträge in der Diskussion: 200, 136
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.09.2018
Beiträge in der Diskussion: 123, 94, 89, 83, 75
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.09.2018
Beiträge in der Diskussion: 69, 67, 58, 53, 48
Wert: DAX (heute: -0,31 %)
Tages-Trading-Chancen am Montag den 24.09.2018
Beiträge in der Diskussion: 130, 129, 128
Wert: DAX (heute: -0,31 %)

Bestbewertete Beiträge von _Mitglied_

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.10.18, 09:10
Extremwetter, Dürre – der Weltklimarat schlägt Alarm

Erderwärmung – Weltklimarat schlägt Alarm: "Drastische Änderungen" nötig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 07:36
So geht Manipulation, was anderes brauch keiner zu erwarten. Einfach zurücklehnen und den ganzen Dünnschiss ignorieren. Was hier abläuft geht aber auch nur mit einer total verblödeten Gesellschaft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 10:37
Meinst das es so schlimm kommen wird ? Mir wäre es lieber wenn es -12000 Punkte wären. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.18, 22:31
So bis Freitag dann im DAX long ALL IN, wie halt auch schon letzte Woche.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 12:00
Ach ist doch eine gute Entscheidung, hier gehört so einiges nicht her, aber auf Dauer wirds hier halt langweilig. Stell Dir mal vor Du lebst ständig mit dieser Angst und in Depression nur weil der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über _Mitglied_

Registriert seit:20.05.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:993
Bewertungen vergeben:460

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
32