checkAd
    phre22
    phre22
    7 Diskussionen |  120 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2015

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    06.02.19, 08:22
    Alles normal :-)
    ruhe bewahren :-)

    Alles im Rahmen der Normalität! :-)
    24.04.24 73,89EUR -0,40 %

    Der Flurförderzeug-Markt boomt - Marktanteile von Jungheinrich

    04.02.19, 21:11
    Jungheinrich oder Kion
    Hallo zusammen, hier ein neues Video :-)

    Jungheinrich vs . Kion - Wer gewinnt?!
    24.04.24 35,87EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phre22 bewertet

    Von phre22 eröffnete Diskussionen

    Core Satelliten Strategie + Aktiensparplan (Satelliten) - Realversuch - Start 01.08.2016 - 01.07.57

    08.08.16, 22:51
    TheGame90
    Eine kurze Anmerkung zu deinem Plan: "Wichtig! Es werden nur Aktien nach gekauft, welche im Minus sind!" Schau dir dazu mal die Aktien von Amazon und der Commerzbank seit Mitte der 90er an und …
    phre22
    Hey Timburg, vielen Dank, es geht ja mir darum, dass jeder der will, kann auf meinem Blog nachlesen wie alles angefangen hat etc.... Die Sparpläne wurden die Woche erstmals ausgeführt und ich ich …

    Mein neues Depot

    26.07.16, 01:15
    Bowlgod
    Ich würde davon abraten immer wenn du 1000 Euro zusammen gespart hast eine Einzelaktie zu kaufen. Ganz davon abgesehen, dass 1000 Euro für eine Einzelaktie fast noch zu wenig sind, kannst du ganz …
    phre22
    Also Änderung - 350€ gehen in den Aktiensparplan. Somit haben meine Satelliten nach 3 Monaten 1.000€ pro Position :-) Vielen Dank.

    Mein Blog für die ruhige Rente

    22.12.16, 04:52
    HH_Socke
    Schade, aber anscheinend hat man den Blog gelöscht.
    phre22
    Blog wurde aktualisiert: Wochenrückblick :-) http://inruheinrente.blogspot.de/