DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Profil fitwiefisch auf wallstreet:online

fitwiefisch
Bild melden
fitwiefisch 

Offline seit heute 06:26

  • erstellte Diskussionen
  • 223 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von fitwiefisch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.07.19, 22:19
Gegenüber vom Vorjahr ein klares Zeichen das es aufwärts geht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 23:25
Eigentlich interessiert es auch Niemand
ob du dir ein paar Stücke ins Depot gelegt hat.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.19, 14:15
So soll es sein
Ich musste gerade eben nachschauen wo der Kurs der Deutschen Post steht und es hat mich ein wenig mit Schadenfreude erfüllt. Als ich im April 2014 meine 5750 Euro Gewinn den ich mit den Aktien der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.19, 20:26
Nicht so ernst
Es ist Faschingszeit,da kann man wohl einen raus hauen.
Alles wir gut.:laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.19, 17:59
Nun mal Butter bei die Fische
Fakt ist! Ein neuer Lover für die Mutter ,und schon braucht sie keine Medikamente mehr um die Beine breit zu machen.Ähnlich wie bei uns Männern die auf Viagra verzichten können sobald sie mal ne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.19, 19:11
man muss es neidlos anerkennen
Du bist eben ein cleveres Kerlchen, der Warren Buffett unter uns Kleinaktionären:eek::eek::eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 13:57
Glückwunsch
Wenn du nicht gerade 10 Kinder hast ist das schon ein Batzen für deine Kinder:laugh::laugh:
Spaß bei Seite. Ja,so was müsste man heute noch finden. Vielleicht klappt es auch mit unserer Bio.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 11:03
Guten Morgen
Da ja die Umsätze heute schon ins lächerliche gehen frag ich mal so in die Gemeinde der Finanzexperten unter den Aktionären. Ich wollte für meine zwei Enkel 2+5 Jahre für nächstes Jahr für jeden der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 22:21
2,40
Damit kann man leben:laugh::laugh:
Schönes WE

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.18, 21:46
Kurz vor 60
wird es wohl eine Investition für die Enkel gewesen sein so wie ich die Sache sehe.
Aktie steht bei 40,- und Opa fährt nun Rolli, die Enkel fahren dafür von Opas Kohle Porsche:mad::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!