checkAd
    Keks71
    Keks71
      13 Beiträge |    Offline seit 09.07.19, 14:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2015

    Letzte Beiträge

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    06.02.19, 09:10
    Es wäre auch sinnvoll, wenn man die übertragenen Stimmrechte z.B. an Balaton oder Dieselhorst mit einen Fax oder e-mail bestätigen würde. Kopie von den Bankauftrag für Stimmrechtsübertragung wäre gut.
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    15.01.19, 19:10
    Hallo Subsi,
    Von der Familie Gunther H. kommen noch
    18263 Stück stimmberechtigt Mologenaktien dazu... kann leider nicht nach Berlin kommen
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_

    08.12.18, 20:10
    ... und wenn Du denkst, tiefer geht‘s bei Mologen nicht mehr kommt irgendwo ein Johst daher... Warum? Wenn Sie etwas gegen OK oder TW haben, gut hab ich auch. Aber bitte keine Lügenmärchen über die …
    27.11.20 0,060000EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Keks71 bewertet

    Von Keks71 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Keks71 eröffnet