checkAd
    Ross Perot
    Ross Perot

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ross Perot bewertet

    Von Ross Perot eröffnete Diskussionen

    FRAGE AN COMROADEXPERTEN bzgl.Insiderkäufe von "schein"bashern

    07.05.01, 09:55
    DerKurs
    ich habe dem Roger eine sehr böse e-mail geschickt, bei der letzten hat er geantwortet, aber ob er dies auch bei dieser tut bin ich mal gespannt PLATOW PACK...
    Ross Perot
    wißt ob sich irgendeiner der berufsbasher von comroad zb. Roge Peters COMROAD AKTIEN GEKAUFT HAT NACH SEINEM ARTIKEL ODER ARTIKEL ANDERER! wenn ja dann wäre das eine riesensauerei und die …

    Hilfe!Wer kennt die besten Nasdaq oder Nemaxfonds über die letzten 3 Jahre?

    04.05.01, 09:34
    chapter12
    Uni Neue Märkte Sonnigen Tag wünscht chapter12
    Ross Perot
    danke mfg ross

    WER KAUFT SEIT TAGEN WIE VERRÜCKT ACG?????????

    26.04.01, 20:02
    SATAN-S.Y.S.
    Das sind Fonds.Die "müssen" endlich ihre Positionen aufbauen. Kann man bei vielen Nemax50 Werten momentan schön beobachten.
    CC10
    bin auch dabei :-) und steige dieses jahr nichtmehr aus.... da ist einiges drinnen !!!