checkAd
    Christian135
    Christian135

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    Ich bin neu-Mein Depot auch-Eure Meinung

    03.09.00, 18:44
    @Brasil Kommt immer darauf an welche Summe du zu investieren hast. Hätte ich nur 30-40.000,- Euro, dann würde ich mich auf 5-10 Werte beschränken. Bei 7-stelligen Summen allerdings, sieht`s mit 5 …

    Ich bin neu-Mein Depot auch-Eure Meinung

    03.09.00, 10:33
    hi molch Lass dich nicht beirren, je nach Höhe des Depots sollten max. 20 Werte darin enthalten sein mit einem Anteil von rund 5%. Wichtiger als die Menge ist jedoch die Auswahl der Aktien. Als Tip …

    Celgene - Stand der Dinge bei THALOMID

    02.07.00, 22:04
    Hallo

    Dies war in der heutigen Ausgabe des Investor2000 Börsenbriefes zu lesen:
    ------------------------
    21.11.19 108,24USD +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Christian135 bewertet

    Von Christian135 eröffnete Diskussionen

    Metabox 2. Auftrag ???

    02.07.00, 15:13
    Christian135
    Hi Bartman Ja, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Meta rennt recht gut, oder?? cu
    Bartman100
    Jetzt kriegt Ihr alle den Arsch so richtig versolt!!!!!!!!!!!!!! Echt geil find ich das!!!
     
    -

    Investor2000 sagt: Der Boden ist erreicht.....

    21.06.00, 08:10
    Christian135
    Hi Besserweis So wie es aussieht lag der Investor doch wieder richtig... Ob wir ein sommerloch erhalten, mal sehen. cu
    Christian135
    Hi Ich gehe davon aus, das war es. Der Boden liegt nun bereits rund 20% unter uns und auch die Sommerrallye dürfte viel früher zünden als angenommen.

    Sommerrallye startet am 15.6.

    21.06.00, 08:07
    Cashmaster7
    Hi Na das läuft ja wieder prima und cashmaster freut sich über volle taschen. Doch mal etwas ernster. Wie glaubt ihr gehts weiter?? Von vielen hört man das der markt wieder auf die alltimehighs …
    Christian135
    Hi Germanisti Habe aber mit Insidern nichts am Hut :-) Gehe aber davon aus, das wir bald höhere Kurse sehen werden. Je nach entscheidung der Zinsen Ende Juni.... cu