checkAd
    Onlyaguy
    Onlyaguy
      174 Beiträge |    Offline seit 21.01.22, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 27.05.2015

    Letzte Beiträge

    Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial

    20.01.22, 08:53
    etzt bin ich gespannt, leider konnte ich noch nichts finden, wer gestern den Zuschlag bei der Auktion bekam.. laut Veröffentlichung sollte am 19.1 die Entscheidung getroffen werden.. "shall conduct …
    07.12.21 0,007EUR -20,45 %

    Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial

    30.12.21, 12:32
    Auch ich bin enttäuscht über die Entwicklung bei Harte Gold und hatte mir weit mehr von diesem Titel versprochen.. Was mich noch hoffen lässt, hier mit einem blauen Auge davonzukommen, ist die …
    07.12.21 0,007EUR -20,45 %

    McEwen Mining

    10.06.21, 19:08
    Na hoffentlich hast du dir damit kein Eigentor geschossen.. ich bin ja auch ewig dabei, aber jetzt im Aufwärtstrend wäre es ärgerlich zu verkaufen,wenn dann der große Sprung kommt.. diese Aktie …
    02:04:00 10,92USD -1,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onlyaguy bewertet

    Von Onlyaguy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Onlyaguy eröffnet