Profil Chris_M auf wallstreet:online

Chris_M
Bild melden
Chris_M 
  

Online seit heute 08:25

  • 56 erstellte Diskussionen
  • 8.347 erstellte Beiträge
  • 23 Freunde

Neueste Beiträge von Chris_M

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 53 Minuten
er hat doch Dirk Kreuter XD

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:54
Das nenne ich mal eine konstruktive Anmerkung. Die Werbetrommel wirbelt ja i.d.R. nicht der Redakteur sondern der Verlag und da wird getrommelt und gewirbelt, egal ob kostenkose Webinare oder durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:22
Die großen holen sich ihre Stücke. Ich meine das die Anleihen von GR damals (2015) so in den Keller gingen und viele Anleger Geld verloren haben und ich meine mich zu erinnern das eine große bekannte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:31
ich pers. sehe den Artikel von godmode wo von einem Entwurf die Rede ist ja nur als Clickbait.

Wenn man schon bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf auch nicht hängen lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:26
das stimmt aber dennoch halte ich die Leser von HB deutlich kritischer.

(Die verkaufte Auflage des Handelsblatts betrug im ersten Quartal 2020 rund 136.400 Exemplare)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:59
nun ich glaube das die Handelsblatt Leser etwas kritischer sind als die Zielgruppe die Koko sonst anspricht.

Wobei man sich auch irren kann, siehe Wirecard XD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:41
Aber was bringt klotzen wenn immer nur der Protagonist zu sehen ist der das blaue vom Himmel redet. Bei so vielen MLM-Partnern oder in Kokos Fall Auszubildende, könnten die beiden (Kreuter und Koko) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:36
naja durch die ESMA Regulierung wurde ja auch die Nachsschusspflicht auf CFD abgeschafft, um nicht Haus und Hof zu verlieren. Hebel 25 auf Indices ist doch auch noch eine schöne Hausnummer m.M.n.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:36
andere Dubai Probanden hat das Handelsblatt wohl nicht bekommen außer diese beiden Selbstdarsteller. Da wird Koko und Kreuter ja bald auf der Homepage stehen haben "bekannt aus dem Handelblatt" wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:23
Das ist doch viel geiler: "Petkov ist im Trading-Geschäft tätig und verkauft eine Software, mit der Käufer angeblich keine Verluste mehr an der Börse machen. Die Eröffnung hat problemlos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 959, 936, 910, 875, 837
 
Beiträge in der Diskussion: 306750
Wert: DAX (heute: +1,73 %)
Beiträge in der Diskussion: 69, 17
 
Beiträge in der Diskussion: 3916, 3912, 3910, 3908, 3906
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Beiträge in der Diskussion: 17629, 17624
Wert: Bitcoin (heute: +2,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 3059, 3057, 3055
Wert: Mota Ventures (heute: -10,85 %)
Beiträge in der Diskussion: 218, 215, 194, 190, 186
Wert: Luckin Coffee (A) (A) (heute: -2,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 32, 26, 24, 21, 10
 

Bestbewertete Beiträge von Chris_M

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 53 Minuten
er hat doch Dirk Kreuter XD

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:54
Das nenne ich mal eine konstruktive Anmerkung. Die Werbetrommel wirbelt ja i.d.R. nicht der Redakteur sondern der Verlag und da wird getrommelt und gewirbelt, egal ob kostenkose Webinare oder durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

heute 16:22
Die großen holen sich ihre Stücke. Ich meine das die Anleihen von GR damals (2015) so in den Keller gingen und viele Anleger Geld verloren haben und ich meine mich zu erinnern das eine große bekannte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
04.07.20, 16:11
Also sorry Man

Ich habe hier auf WSO schon zig Hundert neue User schreiben sehen aber das was hier am heutigen Tag alles so gepostet wurde und das der Bank nach alles von neuen Usern. WIe z.B.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.20, 12:41
Eins ist aber schon sehr merkwürdig, denn die vielen positiven Erfahrungen, die ja insb. heute geschrieben wurden sind alles von neu registrieren WSO Usern geschrieben wurden. Von daher muss man auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:31
ich pers. sehe den Artikel von godmode wo von einem Entwurf die Rede ist ja nur als Clickbait.

Wenn man schon bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf auch nicht hängen lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 17:37
Eventrades mit Optionsscheinen

wie im letzten Posting erwähnt gibt es noch ein Off Toppic und das ist ein Eventtrader.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 16:39
2001 Enron ... frisierte über Jahre Bilanzen und machte aus Schulden Gewinne. Schaden 60 Milliarden Dollar 2002 Worldcom ... tätigte Übernahmen und verschuldete sich stark. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
09.06.20, 22:30
Es wunder mich, denn gerade solche Experten sagen doch immer, wenn das Blut auf den Straßen fließt, dann ist es Zeit zu investieren. Ok man sollte nicht jeden Schrott kaufen aber das sollten unserer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.20, 10:40
Die Aktie war eine der am meisten Diskutierten Werte und in jedem Börsenmagazin sind die Meinungen zur WIrecard weit auseinander gewesen (auch hier im Forum von den Usern). Eine Partei sah Kurziele …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.20, 21:33
12. März 2020 Wirecard gibt an, das die bei KPMG im Auftrag gegebene Sonderprüfung "aus heutiger Sicht keine substanziellen Feststellungen ergeben hat, die für die Jahresabschlüssen im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.06.20, 18:26
Auch ein schöner Punkt:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.20, 18:13
Felix ernsthaft?

Du bist 2 Wochen hier auf WSO und hast schon solche Pläne.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Chris_M

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.05.20, 14:24 von Chris_M
Seite: 1, 2
26.05.20, 14:31

Erstellt: 25.04.20, 15:34 von Chris_M
26.04.20, 15:50

Erstellt: 31.03.20, 10:20 von Chris_M
Seite: 1, 2
05.04.20, 10:19

Erstellt: 04.03.20, 15:13 von Chris_M
Seite: 17, 8, 9
03.07.20, 17:37

Erstellt: 03.03.20, 23:01 von Chris_M
04.03.20, 11:52