checkAd
    OneKlickAway
    OneKlickAway

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    Teles

    26.02.00, 13:40
    Vielleicht sollte WO bald auch ein eignens Board für die Nekrophagen einführen. Dieser Thead ist wirklich zum Kotzen.
    24.04.24 1,090000EUR 0,00 %

    Achtung - Steuerfahndung bei ConSors!

    19.02.00, 14:50
    Hat sich wohl noch nicht bis zu den Lichtgestalten der Steuerfahndung rumgesprochen: Zum Geldtransfer ins Ausland genutzt man kein Überweisungsformular der Schmidt-Bank, sondern den sog. …
     
    -

    Der [b]Crash[/b] wird verschoben auf 2008

    17.02.00, 18:40
    Schaut euch mal auf http://www.northerntrust.com/rd/rd35/rd35fr.html das Inventory-Sales Ratio an. Das wird bald das alltime-low des 2. Weltkrieges erreichen. Was werden die Amerikaner dann machen: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OneKlickAway bewertet

    Von OneKlickAway eröffnete Diskussionen

    Epcos oder das Mysterium der "passiven Bauelemente"

    12.02.00, 19:57
    fleischklops
    he oneklickaway wer in aller welt interessiert sich heutzutage noch dafuer, ob ein unternehmen etwas profitabel verkauft oder nicht - den meisten (mir nicht!!!) reicht doch schon das wissen oder die …
    Atze2
    Mit dieser Meinung könntest Du Recht haben. Hört sich zumindest ganz plausibel an. Bislang hat man ja nichts von Kaufempfehlungen gehört. Die WestLB hatte Epcos trotz überraschender DAX-Aufnahme nur …
     
    -