checkAd
    mmattes
    mmattes
      3 Beiträge |    Offline seit 01.09.15, 17:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2015

    Letzte Beiträge

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    01.09.15, 16:34
    Von Maydorn kam grad auch ne Mail, kein Stück bisher an der TSX gehandelt, es werden aber wohl Aktien zu 0,65 CAD an der TSX gesucht. Mal wieder 250K Volumen in Frankfurt und in Kanada Totehose. Ob …
    23.05.19 0,012EUR -20,00 %

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    01.09.15, 16:06
    Ist ja ne nette Kursbewegung bei Eight heute aber kann es sein das an der TSX noch nichts gehandelt wird?
    23.05.19 0,012EUR -20,00 %

    Eight Solutions (ehemals Gener8 Med) -- wo geht es mit diesem neuen Papier hin?

    04.06.15, 22:00
    Das ist etwas pessimistisch gerechnet, wenn man sich den Quartalsbericht genauer anschaut kommen da mehr Infos bei raus die mich teils optimistisch stimmen das ein besseres Ergebnis am ende des …
    23.05.19 0,012EUR -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mmattes bewertet

    Von mmattes eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mmattes eröffnet