checkAd
    Schubi23
    Schubi23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    Kaufe NHS-Aktien

    27.06.01, 16:51
    Ich suchen NHS-Aktien zum Kauf. Ich bitte um Zuschriften mit Stückzahl und Preisangabe an:
    Kontakt@frank-schubert.de

    Wer kann uns helfen und kommt aus Dortmund?

    20.02.01, 11:04
    Hallo,

    wie kann ich mein Geld zurückholen?
    Meien Bank sagt, es geht nicht mehr.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schubi23 bewertet

    Von Schubi23 eröffnete Diskussionen

    Kaufe NHS-Aktien

    28.06.01, 13:19
    Payback.de
    @schubi du hast POST!
    NoLitso
    hallo, wieviel bietest du denn... wuerde bei 10 euro evtl welche abgeben... nolitso nolitso@hotmail.com

    Wer kann uns helfen und kommt aus Dortmund?

    20.02.01, 11:08
    Dr.Knebel
    Überweisungen können nicht mehr zurück gebucht werden!!!! Ich arebite seit 10 Jahren in einer Bank und wenn Überweisungen einmal abgebucht sind, kann dass Geld nur vom Empfänger selbst zurück geholt …
    usdepp
    "Wer kommt aus Dortmund und kann mal zu einer Straße fahren (Uranusstr.) und fragen ob dort Herr ... (wird per Mail mitgeteilt) wohnt". Ja in welcher Zeit lebt Ihr denn noch? Legt noch 100 DM drauf …

    Unites Limousines AG-ZUTEILUNG-

    14.11.00, 10:32
    VC Analyst
    dscKlaus, ich will ja VESTEC gar nicht in den Himmel heben, aber die Aktie ist eben nicht sehr teuer. Dagegen war die UL-Emission wirklich kein Schnäppchen. Welche Aktie die beste sein wird, wird …
    Broker999
    Ich finde die Zuteilung o.K. Habe 300 bekommen. Endlich mal ne freundliche Zuteilung.