checkAd
    17eye
    17eye
    64 Diskussionen |  536 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    EM.TV: 14 Euro gerechtfertigt

    19.01.01, 18:35
    Bei "Fallen Angels" lohnt sich normalerweise der Zugriff, sobald die Aktie bei allen unten durch ist, denn normalerweise findet sich *immer* irgendein Retter und die Anleger reagieren euphorischer …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Empfehlungen im Aktionär: Lektion 1: richtig damit umgehen

    22.12.00, 00:27
    Finde ich durchaus plausibel.
    Ich würde aber mehr den sprachlichen Zugang wählen und statt zu rechnen einfach "Put auf" vor den Aktiennamen setzen.

    Bei deinem Beispiel:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 17eye bewertet

    Von 17eye eröffnete Diskussionen

    Metabox-Trader (bitte keine Überzeugten oder Basher, ja?)

    28.11.00, 22:46
    Manfred222
    Wenn du Langfristanleger bist, behalte sie; denn da kommt noch viel mehr. Bist du Kurzfristanleger, verkaufe sie jetzt oder morgen früh bei L&S, wenn du kannst, da der Kurs kurzfristig in den Keller …
    Porto1
    Ich glaube dass Morgen die Metabox-aktie deine Marke von 9,50 erreicht aber nur die erste Stunde dann sie wird wieder fallen.
     
    -

    Chat mit Domeyer? Was war los??

    28.11.00, 21:34
    Oliver H.
    Chat läuft noch: einige Kernpunkte: 1) Phoenix-Plattform soll noch dieses Jahr präsentiert werden 2) keine Engpässe bei Produktionskapazität 3) Produktion für Israel wird im Dezember beginnen.
    17eye
    Hi, ich hab gehört dass Domeyer heute chattet. War wer dabei? Zusammenfassung? Vielen Dank. ;-) 17eye
     
    -

    USA Trading über Webstreet???

    05.05.01, 03:38
    Kameltreiber
    Hallo leute, wie sieht bei Webstreet mit Orderteilausführungen aus, kassieren sie Geld dazu? ich bitte Euch um Antwort.
    Spatzi_WO
    @Stockfinder und @Darmspuelung, ich hab nicht gesagt, daß eine Marketorderausführung 15 Min. dauern kann, sondern eine Orderstreichung. Mir ist auch schon öfter passiert, daß eine Orderstreichung …