DAX-0,47 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+1,98 %

Profil Ankhan auf wallstreet:online

Ankhan
Bild melden
Ankhan 

Offline seit 09.10.18, 14:02

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 183 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Ankhan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.08.18, 11:18
Sorry: das sollte heißen "House Money Effect".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.18, 11:17
Meine Meinung: auf keinen Fall solltest Du in Kauf nehmen, die Hälfte des geerbten Vermögens zu verlieren. Überleg doch mal, wie lange es dauern würdest, das Geld selbst zu ersparen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.18, 14:37
Hallo, hier ein Report zur DRAG von Edison Research vom 18. Mai. Wurde hier m.W. und lt. Forumssuche noch nicht verlinkt: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.05.18, 11:10
Ich finde in dem Kontext die Tutorial-Serie "The time to hedge is now! Do it for less" von Mark Bern auf SA lesenswert. Sein Ansatz ist, nicht Puts auf den Markt, sondern ein diversifiziertes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 21:27
Sorry an alle, das ist ja eigentlich OT - daher letztes Post dazu: die Kostenstruktur ist dort einfach: die Ordergebühren sind dort vernachlässigbar, verzögerte Marktdaten sind kostenfrei, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 17:42
Man darf ja zum Glück immer noch über solche Broker handeln, die ihren Sitz in einem Land haben, das seine Bürger nicht als Kleinkinder bemuttert, die nur zum Wählen, nicht aber zum sonstigen Leben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 22:48
Aha, Danke! Klingt plausibel... Mir ist letztlich solches Preisgeschubse vollkommen egal. Bin seit Herbst 2016 bei Blue Cap mit einem mittlerweile signifikantem Portfolioanteil dabei, und solange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 12:28
Einfach interessehalber die Rückfrage: Wie kann man denn solch eine Ausage aus dem Orderbuch ableiten? Ich erkenne da nur ein paar winzige Transaktionen - zwischen wem die zustande gekommen sind, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 23:26
Vielleicht hilft https://de.advfn.com/borse/TSE/9984/finanzwerte (okay, das Beispiel ist kein emerging markets Wert, soll nur die internationale Ausrichtung zeigen - vielleicht hilft das) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 23:17
Ich sehe das ähnlich negativ wie JuliaPapa und Chris_M. Das möchte ich mal an einem sehr schönen Artikel illustrieren (okay, der Artikel bezieht sich auf ETFs, ich finde ihn aber einfach ein sehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 25484
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -4,00 %)
Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Beiträge in der Diskussion: 37663
 
150.000€ investieren
Beiträge in der Diskussion: 16, 15
 

Diskussionen von Ankhan

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.01.18, 12:27 von Ankhan
27.01.18, 12:27

Über Ankhan

Registriert seit:15.06.2015
Interessen:AAPL AIG AIG.WS AR4.DE BAC.US BAC.WS.A BAC.WS.B BH.NYSE BBZA IBKR WCMK

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:82
Bewertungen vergeben:451