DAX-0,39 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,62 %

Profil Ankhan auf wallstreet:online

Ankhan
Bild melden
Ankhan 

Offline seit 16.04.18, 20:37

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 173 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Ankhan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.04.18, 12:47
Das klingt so negativ. Ich mag Unternehmen, wo der Geschäftsführer gleichzeitig Gründer und Hauptanteilseigner ist. Natürlich kann auch solch ein GF immer noch gegen die Kleinaktionäre handeln - das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.18, 10:43
Amazon ist sicher eines der weltbesten Unternehmen. Ich tue mich mit der Aktie aber sehr schwer (und leider immer schon. Via KGV, PEG oder detailliertere fundamentale …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.18, 16:13
Das verstehe ich nicht: wenn man eine große Position aufbauen will, soll man eine große Verkaufsorder reinsetzen? Leuchtet mir nicht ein. Dazu müsste man ja erstmal die Aktien haben oder leihen. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.18, 00:29
Also, mir scheint Rocket Internet unterbewertet. Aus welchem Grund willst Du short gehen?

(wobei die Antwort eigentlich einfach ist: Ja, bitte gehe short!! Ich würde nämlich gerne billig zukaufen.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.18, 11:49
Ja, nach meinem (Laien-) Verständnis: Seit Anfang des Jahres müssen aufgrund MiFID II für gewisse Wertpapiere (u.a. für Aktien) in der EU (oder im SSM?) einheitliche minimale Tick Sizes eingehalten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.18, 14:42
Rocket Internet ist ja lange Zeit in einem Band seitwärts gelaufen. Ist das Deine Strategie, am unteren Ende Cash-gedeckte Puts bzw. nach Ausübung derselben wieder covered Calls zu schreiben? Das ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.18, 13:44
Also, ich bekomme langsam eher Angst, nachdem mein US/China-Portfolio im Januar seit Jahresanfang um ca. 25% zugelegt hat. Aber wie schon Chuck Prince sagte: ”As long as the music is playing, you've …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.18, 12:27
Best Price / Least Cost Order Routing: Wo außer bei IBKR gibt es das
Ich bin als langjähriger Interactive Brokers (IBKR) Kunde immer unzufriedener mit den hohen Orderkosten und schlechten Order-Ausführungen bei meinen deutschen Depots. Nun möchte ich aber nicht alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.18, 23:37
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Zum Glück ist der Verlusttopf nicht sehr groß und das Depot mit unrealisierten Gewinnen eigentlich ganz gut im Plus, ich will halt nur gerade Gewinner aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.18, 21:25
Dazu mal eine Anschlussfrage: wenn man mehrere Depots hat und in einem Depot einen aus dem Vorjahr vorgetragenen Verlust: kann man den Verlustvortrag auf ein anderes Depot übertragen, in dem man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?
Beiträge in der Diskussion: 3704, 3652, 3620
Wert: Rocket Internet (heute: -2,10 %)
Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Beiträge in der Diskussion: 45918, 45916
Wert: Apple (heute: -2,32 %)
Lang & Schwarz, LUS, WKN 645932 - WIKIFOLIO und nun?
Beiträge in der Diskussion: 7919, 7760
Wert: Lang & Schwarz (heute: +0,89 %)
Tencent, wachsender Internetgigant !!
Beiträge in der Diskussion: 911
Wert: Tencent Holdings (heute: -0,48 %)
Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!
Beiträge in der Diskussion: 2482, 2480
Wert: EYEMAXX Real Estate (heute: +0,20 %)
Amazon-Aktie
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Verluste aus Aktiengeschäften bei der Steuererklärung
Beiträge in der Diskussion: 29, 27
 
Neueinsteiger
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Best Price / Least Cost Order Routing: Wo außer bei IBKR gibt es das
Beiträge in der Diskussion: 1
 
Handelshilfen und Systeme für Anfänger?
Beiträge in der Diskussion: 6, 3
 

Bestbewertete Beiträge von Ankhan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.04.18, 12:47
Das klingt so negativ. Ich mag Unternehmen, wo der Geschäftsführer gleichzeitig Gründer und Hauptanteilseigner ist. Natürlich kann auch solch ein GF immer noch gegen die Kleinaktionäre handeln - das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.04.18, 12:47
Das klingt so negativ. Ich mag Unternehmen, wo der Geschäftsführer gleichzeitig Gründer und Hauptanteilseigner ist. Natürlich kann auch solch ein GF immer noch gegen die Kleinaktionäre handeln - das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Ankhan

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.01.18, 12:27 von Ankhan
27.01.18, 12:27

Über Ankhan

Registriert seit:15.06.2015
Interessen:AAPL AIG AIG.WS AR4.DE BAC.US BAC.WS.A BAC.WS.B BH.NYSE BBZA IBKR WCMK

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:77
Bewertungen vergeben:433

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1