checkAd
    Ankhan
    Ankhan
    7 Diskussionen |  322 Beiträge |  8 Follower Offline seit 04.04.24, 12:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 165 Bewertungen vergeben 613 angemeldet seit 15.06.2015

    Letzte Beiträge

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft

    03.04.24, 19:32
    Hmm, verstehe ich leider nicht, kannst Du das kurz erläutern? Erfolgen denn die Verkäufe in der Regel über NAV der Beteiligung? Ich dachte ja, der NAV basiere auf dem voraussichtlichen Marktwert (und …
    24.04.24 17,80EUR -3,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ankhan bewertet

    Von Ankhan eröffnete Diskussionen

    Boardsortierung

    09.07.21, 11:10
    CommunitySupport
    Hallo Tradepunk, wir bedauern, dass das "Beitragsreihenfolge speichern" Feature bei dir nicht korrekt zu funktionieren scheint. Wir empfehlen daher einmal den Browser Cache und auch den w-o.de Cookie …
    tradepunk
    Das fehlende "nicht" im letzten Satz denke man sich dazu! Apropos: Im Forum vom Spiegel.de kann man seine Beiträge noch eine kurze zeitlang (ich glaube 15 Minuten) editieren, falls man irgendwo nen …

    Bei welchem deutschen Broker kann man noch BDCs oder AIF-Fonds handeln?

    23.06.21, 18:39
    Ankhan
    P.S.: Bei IBKR geht es - konnte da einige BDCs handeln, die bei der DKB nicht handelbar sind.
    Ankhan
    Trade Republic wollte mir leider nicht dabei helfen zu verstehen, ob man Ares oder andere AIF bei ihnen handeln kann und hat mich mit Standardschreiben abgewimmelt. Nun ja, ein Konto dort zu eröffnen …

    Mit welchem Broker seid Ihr so richtig zufrieden?

    20.06.21, 10:34
    Franky60
    Danke für deine Antwort. Habe mir den Interactive Brokers angesehen und werde mir morgen mal die Demo-Version anschauen. Sieht ganz gut aus.
    Ankhan
    Hallo Franky, möglich, dass Dein Post am Ende dieses Threads übersehen wurde - persönlich bin ich fürs "Traden" mit Interactive Brokers hochzufrieden (allerdings mit geringerer Frequenz, dafür aber …