checkAd
    Avokado
    Avokado
      24 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.04.18, 15:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2015

    Letzte Beiträge

    Proteo Inc. - An der Börse wird nicht geklingelt

    06.04.18, 15:19
    Das Filing hat bei Proteo auch schon mal besser geklappt......Oder hat man mit der angekündigten Studie soviel zu tun, dass dafür keine Zeit bleibt? Das wäre natürlich eine sehr gute Erklärung! "The …
    22.07.20 0,089900USD +328,10 %

    Proteo Inc. - An der Börse wird nicht geklingelt

    14.04.17, 10:15
    Sehr schade, in den letzten Jahren wurden von Proteo wenigstens die Quartals- und Jahresberichte bei der SEC pünktlich eingereicht, jetzt scheinen sogar dafür die Mittel zu fehlen: ZItat: The …
    22.07.20 0,089900USD +328,10 %

    Proteo Inc. - An der Börse wird nicht geklingelt

    01.10.16, 11:20
    Ich wunderte mich eher über den Vertrag mit einem Investor, der 1Mio Aktien erhält, dazu mögliche Ausschüttungen und zusätzlich noch eine Verzinsung seiner Einlage in Höhe von 4%! Einen derartigen …
    22.07.20 0,089900USD +328,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Avokado bewertet

    Von Avokado eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Avokado eröffnet