checkAd

Profil Lironwikis auf wallstreet:online

Lironwikis
Bild melden
Lironwikis 
  

Offline seit 10.04.21, 19:51

  • erstellte Diskussionen
  • 4 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Lironwikis

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.03.20, 18:06
Hi Trader

Ich brauche noch einige Vormerkungen für mein gehebeltes wikifolio:Die Kunst der Spekulation.
Selbstverständlich würde ich selber im Gegenzug entsprechende wikifolios Vormerken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.19, 15:14
Vormerkung
Hallo Armegas

Ich habe dein wikifoio vorgemerkt,wäre ok wenn du mein wikifolio,Succesfulls Traders
vormerken würdest.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.19, 18:44
Hi Trader

Ich brauche noch einige Vormerkungen für mein wikifolio:Successful Trader.
Selbstverständlich würde ich wikifolios der vormerkenden Trader selber vormerken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 19:11
Hi Community Ich habe ein recht spezielles Dachwikifolio mit Hebelprodukten,das zwar im Minus ist, in Zukunft aber Schwerpunktmäßig wikifolios von Germany Germany Trader enthalten soll. Für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Lironwikis

Registriert seit:18.06.2015
Status:Angestellte/r

wikifolio von Lironwikis

Quantencomputer und 5G Technik
wikifolio-NutzerLiron
Summe Investitionen18.772,66 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+48,99 %
Performance seit 1 Monat+8,08 %
Performance seit 1 Jahr+32,68 %
investierbarzum wikifolio

weitere wikifolios von diesem Nutzer

Solar spekulativ
seit Beginn +129,07 %
20.820,43 €
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.