checkAd
    Timo235
    Timo235
      10 Beiträge |    Offline seit 13.09.16, 16:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.06.2015

    Letzte Beiträge

    Seehofer will ARD und ZDF zusammenlegen

    13.09.16, 16:52
    Dann kann ja auch die GEZ halbiert werden? Oder werden nur wieder die Hälfte der Jobs wegfallen, wie dass dann immer so ist?

    Merkel - ein Königreich für Karikaturen

    09.06.16, 11:17
    Wow! Bin von der Vielfältigkeit dieser Karikaturen begeistert! Ob man damit wohl Geld machen kann?

    Prince ist tot

    09.06.16, 11:13
    Eine tragische Sache. Ich finde es schlimm, dass in den Medien über so viele Details hergezogen wird. Zum Beispiel die Tatsache, dass er in einem Fahrstuhl gefunden wurde. Solche Informationen dienen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timo235 bewertet

    Von Timo235 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Timo235 eröffnet