checkAd
    esabeth
    esabeth
      11 Beiträge |    Offline seit 25.06.15, 12:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2015

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    25.06.15, 12:05
    Wie wahr wie wahr -
    wir bedanken uns bei den Verursachern, die ihrerseits die Schärflein ins Trockene gebracht haben.
    Danke
    13:02:59 2.383,09USD +0,94 %

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    25.06.15, 12:02
    Amerika reibt sich die Hände -
    Möglichst viel Krisenherde in der Nähe Europas anzünden, Flüchtlinge, die weder ein noch aus wissen, kommen nach Europa, wo sie nicht herzlich begrüsst sondern von sehr vielen Bürgern scheel …

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    25.06.15, 11:42
    Werner Faymann EU-kritisch??
    In Österreich läuft seit 24.6. bis 1.6. eine Unterschriftenaktion in der es um einen EU-Austritt geht. W.F. hängt sein Fähnchen in den Wind. Googelt doch ganz einfach einmal "EU Austritt Österreich", …
    13:02:59 2.383,09USD +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von esabeth bewertet

    Von esabeth eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von esabeth eröffnet