checkAd
    Ewiak
    Ewiak
      9 Beiträge |    Offline seit 22.06.16, 19:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2015

    Letzte Beiträge

    EU vor dem Aus?: „Falscher Nationalismus kann zu richtigem Krieg führen“

    09.11.15, 12:58
    Wo gehen wir jetzt hin? Eine antike Vision sagt: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit einer großen Menge an Haben [1945. Dieses Detail weist darauf hin, dass Hitler die …
    09:56:44 1,072160USD +0,23 %

    ROUNDUP: Eurorettungsfonds überweist 13 Milliarden Euro an Griechenland

    20.08.15, 11:48
    Die Regierenden haben sich Zeit gekauft. Wo gehen wir jetzt hin? Eine antike Vision sagt: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit einer großen Menge an Haben [1945. Dieses …

    Juncker hat Angst um Europa: "Die alten Dämonen der nationalistischen Ressentiments sind zurück

    23.07.15, 15:42
    Ich absolut nicht von dieser Wendung der Ereignisse überrascht bin. Wo gehen wir jetzt hin? Eine antike Vision sagt: "Und [der König des Nordens] wird in sein Land zurückkehren mit einer großen Menge …
    09:56:44 1,072160USD +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ewiak bewertet

    Von Ewiak eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ewiak eröffnet