checkAd
    uliGun
    uliGun
      10 Beiträge |    Offline seit 16.03.18, 23:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.2015

    Letzte Beiträge

    EXXON - zahlt kontinuierlich steigende Dividenden...

    16.03.18, 20:37
    McTrollinger: Ich würde Öl- und Gas Konzerne aktuell nicht verkaufen. Normalerweise macht man die besten Renditen, in dieser Gruppe, nachdem die Rohstoffpreise über längere Zeit niedrig waren. In …
    21:32:45 119,84USD +1,11 %

    Rheinland Holding

    11.06.17, 14:57
    @Adrija: Hab mir noch mal die Geschäftsberichte der letzten Jahre angeschaut. Das Geld wird bei der Rheinland aktuell im Schaden/Unfall Bereich verdient und im Risikolebens und Restkreditgeschäft. …
    08:43:04 35,00EUR +0,57 %

    Rheinland Holding

    10.06.17, 18:00
    Verstehe die Frage nicht. Rheinland ist ja auch nicht nur Leben, sondern ist hier sogar die Leben eher ein kleiner Teil. Die Dividenden und Abführungen an die Holding kommen derzeit doch aus den …
    08:43:04 35,00EUR +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uliGun bewertet

    Von uliGun eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von uliGun eröffnet