checkAd
    Profil wartezeit auf wallstreetONLINE
    wartezeit
    wartezeit 
      

    Offline seit 20.11.21, 15:46

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.11.21, 15:43
    Hallo zusammen Jetzt versuche ich schon ein paar Tage die letzten Ereignisse einzuordnen, aber es will mir nicht so recht gelingen. Folgendes geht mir durch den Kopf: Ich kann mir nicht vorstellen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    09.04.20, 10:16
    PS
    habe bei Bio zum Thema leider niemanden erreicht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    09.04.20, 10:13
    Hallo zusammen Hintergrund Info zu klinische Studien in Corona-Zeiten: hatte heute ein Gespräch mit einem clinical trial manager (nicht von Bio) zum Thema klinische Studien in Corona-Zeiten. Laufende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    11.07.19, 09:55
    ich habe letzte Woche mit der IR telefoniert und unter anderem danach gefragt, wie sich die Geschäftsführung vorstellt, sich bei kommenden HVs die Stimmenmehrheit zu sichern. Die Antwort war eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    11.07.19, 09:37
    aus von mir besten Dank!! :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    09.07.19, 20:18
    Hallo zusammen
    So wie andere auch, grüble ich schon seit längerem über die Zukunft meines Bio Investments nach und möchte nachfolgend meine Überlegungen zur Diskussion stellen. Damit meinen Gedanken besser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    05.07.19, 22:42
    Tausche h gegen b => geben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    05.07.19, 22:40
    Hmm - ich interpretiere das Friedensangebot so: wir gehen ein paar Forderungen auf, die wir eh nicht durch bekommen, und bekommen dafür den Ar-Posten für Herrn Z.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    05.07.19, 09:59
    Ausländische Depots und HV
    Hallo zusammen Ich habe mein Depot in Österreich und die österreichische Bank wollte keine Stimmrechtsbestätigung ausstellen, da die Aktien bei einer deutschen Bank in Sammelverwahrung seien. Nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    stockfreek

    10.07.15, 08:51
    nun ich halte es mit meinen beiden Vorrednern was das Teilen von Informationen angeht, habe aber auch Verständnis für die leidgeprüften bisher aktiven Teilnehmer. Ich denke falls ein gewisser User …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch

    09.07.15, 21:51
    Hallo zusammen bin seit Jahren investiert und stiller Mitleser. Da ich im Ausland lebe, habe ich leider keine Möglichkeit zu HV zu gehen und habe in den letzten Jahren immer mit großem Interesse die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasowasaberauch