checkAd
    WUB2
    WUB2
      82 Beiträge |  6 Follower Offline seit 22.11.18, 14:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2015

    Letzte Beiträge

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft

    10.08.17, 18:38
    ... würde ich vice versa auch gerne
    ... musste fast schmunzeln, lese ich ihre fachkundigen, reflektierten Anal-ysen im Stile des "bald werden wir die 20 sehen!" Wow. Ich würde gleichwohl, nachdem nach gefühlt 70 Anläufen im Forum, die …
    24.04.24 17,70EUR -4,07 %

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft

    31.07.17, 21:54
    dear wow-wow nochmal: - hier werden permanent, in kompletter Unkenntnis von Zahlen und Belastbarem auch von Ihnen, zwei Deals abgefeiert, deren Ergebnis aktuell kein Dritter wissen darf/dürfte. …
    24.04.24 17,70EUR -4,07 %

    Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft

    31.07.17, 21:25
    ... weder noch
    ... ich hatte nur das zweifelhafte Vergnügen mich als RA, aus gegebenem Anlass (und auch weil ich es mir leisten kann) pro bono, anhand diverser Akten, Protokolle, Gesprächen und persönliche …
    24.04.24 17,70EUR -4,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WUB2 bewertet

    Von WUB2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WUB2 eröffnet