checkAd
    anmima
    anmima
      99 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 17.07.2015

    Letzte Beiträge

    Fondsmanager des Jahres ändert für die Aktie von FuelCell extrem die Prognose für 2020 (Fatale Folge

    22.02.20, 21:27
    Die Aussagen der Ratgeber-Aktien sollten nicht so reißerisch aufgemacht werden. Ein Rat von mir, bleibt einfach neutral und sachlich. Es würde mich auch interessieren, wie hoch Eure Trefferquote …
    18:28:29 0,825300USD -4,37 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    25.01.20, 12:35
    Du sprichst mir aus der Seele @Krippzange und dein Slang erinnert an Ruhrpott-Idylle. Ich warte nur noch darauf, das meine BYD aus dem Keller kommen und sobald sie Licht sehen, werden sie verkauft. …
     BYD
    18:33:09 24,19EUR +1,09 %

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    06.02.19, 13:04
    Autofahren verlernt man nicht, egal wie alt man wird. Was bei der Jugend an Selbstüberschätzung zu Autounfällen führt, ist bei den älteren Menschen die geringer werdende Reaktionsgeschwindigkeit. Man …
    13:11:56 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von anmima bewertet

    Von anmima eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von anmima eröffnet