checkAd
    biopadawan
    biopadawan
    3 Diskussionen |  202 Beiträge |  3 Follower Offline seit 10.04.24, 13:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 25.07.2015

    Letzte Beiträge

    Ecopetrol -- Staats-Öl aus Kolumbien

    10.04.24, 13:32
    Zahltag war wohl der 09.04.
    Hat jemand schon die divi bekommen? Bei Trade Republic nix
    22:18:10 10,825EUR +1,41 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    16.09.22, 13:10
    Ich bringe mal etwas Licht in die Sache: 1.) Im gerichtlichen Verfahren wird nahezu ausschließlich der nach dem Ertragswert ermittelte Unternehmenswert (IDW S 1) pro Aktie für die Barabfindung …
    10:03:16 49,40EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biopadawan bewertet

    Von biopadawan eröffnete Diskussionen

    Marinus Pharmaceuticals - Attraktiver Risk / Reward in

    17.07.18, 21:06
    ToRe_Invest
    Was ist Eure Meinung zu dieser Aktie. Das Unternehmen klingt spannend, aber ist bei der Performance noch Luft nach oben?
    paul81
    bin froh, dass ich hier nochmals die Chance für einen Einstieg erhalte, dachte der Zug sei schon abgefahren, der Bewertungsabschlag zu SAGE ist ja riesig
    2,68EUR -2,19 %

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    15.04.24, 21:50
    ag0001
    Da bin ich einfach nur gespannt welche News da kommen… und wie sich das Gefälle dann auflöst…! Was zum Henker steckt da dahinter … werden wir es jemals erfahren? Spannendere Spannung gibts fast nicht!
    straumen
    Ich leite hiermit die Wende ein. Hab nochmal nachgelegt und nun ist gut;)
    1,834750EUR +4,25 %

    Handelbarkeit in Deutschland? Broker?

    16.09.15, 14:15
    Taxadvisor
    Laufende Besteuerung (Kapitalertrag mind. 6% vom Bestandswert 31.12. bzw. anteilig vom Veräußerungserlös) ist Dir bekannt? Bei langer Haltedauer kann das teuer werden, da es die Steuer erst bei …
    biopadawan
    Hallo zusammen, bei meinem Broker (DAB-Bank) kann ich den SBIO ETF nicht kaufen. ISIN ist die US00162Q5936 Ist dieser ETF überhaupt in Deutschland handelbar? Finde ihn sehr attraktiv, wenn ihr euch …