checkAd
    Krabat
    Krabat
    15 Diskussionen |  406 Beiträge |    Offline seit 22.07.20, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Frage zu Auszahlung einer Eigentumswohnung

    11.08.19, 21:59
    Ja meine Schwester zahltr mich aus, abzüglich 15000,-- weil sie vor Jahren ein neues Bad einbauen lassen hat, von meinem Anteil gehen nochmal 10% weg, alles im Testatament meines Vaters geregelt. Was …

    Frage zu Auszahlung einer Eigentumswohnung

    11.08.19, 16:47
    Frage zu Auszahlung einer Eigentumswohnung
    Hi Zusammen, meine Schwester möchte die Wohnung meines Vaters übernehmen und ihm lebenslängliches Wohnrecht einräumen. Nun meinte Sie bei der Berechnung des Wertes der Wohnung würde nicht der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Krabat bewertet

    Von Krabat eröffnete Diskussionen

    Frage zu Auszahlung einer Eigentumswohnung

    13.08.19, 10:00
    honigbaer
    Wenn ich jetzt so überlege, vielleicht lohnt sich auch die Investition in ein Gutachten. 2.000 Euro oder was sowas kostet? Die sollte es dem Vater wert sein, dass keines seiner Kinder später denkt, …
    honigbaer
    Der Wert des Wohnrechts dürfte ausschlaggebend sein, vermutlich ist das mit "tatsächlichem Wert" gemeint. Das Wohnrecht selbst kann man aber anhand einer Vergleichsmiete und dem Lebensalter ganz gut …

    Axxion Akrobat Fund Value

    04.07.03, 00:07
    hedgemaster
    Nabend! Bin seit Anfang des Jahres an den Vertrieb des Funds angschlossen und kann bei Interesse eine Powerpointpräsentation zu dem Fund zumailen...einfach kurz eine Email an zummach@hedgefonds.ch …
    KarlssonVomDach
    Es gab auch einen Bericht in Börse am Sonntag: http://www.boerse-am-sonntag.de/2403/ Ich bin momentan noch etwas skeptisch, werde den Fonds aber auf jeden Fall beobachten. Karlsson

    Silver Standard Resources 858840

    11.06.02, 08:01
    hakunamatata42
    SSRI ist einen Zock wieder wert. Vorteil Echte Lemmingaktie geworden mit viel Beachtung in der Presse. Und etwas Silberfantasie. Hab gestern in NY geordert zu 5,3 noch etwas zu früh aber Closing …
    Rigel
    Meine SSRI sind bei 6.40$ vorigen Donnerstag verkauft worden! Das habe ich mit einer gewissen Genugtuung beim Sichten meiner Post erfahren. Zum Glück konnte ich die rechtzeitig raushauen. Cash und …
    7,34CAD +3,82 %