checkAd
    Accii
    Accii
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 14.08.15, 08:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2015

    Letzte Beiträge

    PBB Direkt tel. nicht erreichbar

    14.08.15, 08:59
    PBB Direkt tel. nicht erreichbar
    Hallo. Hat jmd einen Tipp was mit dieser Bank los ist?
    Seit gestern sind die tel. nicht erreichbar.
    Danke für die Infos im voraus.

    "Starthilfe" für Geldanlage gesucht

    30.07.15, 16:11
    "Starthilfe" für Geldanlage gesucht
    Hallo, ich bin neu hier und habe leider kein passenderes Unterforum gefunden. Ich verzichte auf eine Vorgeschichte und versuche meinen aktuellen Stand darzustellen. Ich habe eine größere Summe zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Accii bewertet

    Von Accii eröffnete Diskussionen

    PBB Direkt tel. nicht erreichbar

    19.08.15, 09:57
    RelientK
    Nur aus Interesse: Hat es jetzt wieder geklappt?
    borazon
    Geht mir heut auch so bei Barry. Schon drei mal abgewiesen worden.

    "Starthilfe" für Geldanlage gesucht

    01.08.15, 12:33
    sdaktien
    Frage 1: Wichtig wäre schon zu wissen, um wlche Summe es sich ungefähr handelt? Frage 2: Du hast, wie du schreibst, schon Erfahrungen an der Börse gemacht, eine scheinbar lukrativ. Wieso orientierst …
    Chris_M
    Ich möchte nun langsam wieder rein ins Geschehen und mich vorsichtig herantasten. - Wie mache ich das am besten Bsp.: Du hast ein Starkapital von 10.000,- Euro - willst dich auf den …