checkAd
    harvey15
    harvey15
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 30.01.16, 10:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.07.2015

    Letzte Beiträge

    Anfängerfrage: Berechnung von Optionen

    30.07.15, 15:34
    ich mag kurze Antworten
    aber das ist dann doch sehr knapp:) Heißt, die DAX-Differenz würde nur im Verhältnis 100:1 ausgezahlt, also nicht 1095 Euro, sondern 10,95 Euro? D.h. die Option ist aktuell teurer als der zu …

    Anfängerfrage: Berechnung von Optionen

    30.07.15, 13:57
    Anfängerfrage: Berechnung von Optionen
    Hallo in die Runde, kann mir jemand etwas zu Optionen erklären, das ich nicht verstehe? Ich weiß, dass Optionen eigentlich nicht gehandelt werden um sie einzulösen, sodern wegen der Kursschwankungen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von harvey15 bewertet

    Von harvey15 eröffnete Diskussionen

    Anfängerfrage: Berechnung von Optionen

    02.08.15, 12:24
    Ankhan
    Ja, hier scheint tatsächlich KO-Schwelle und Basiswert identisch zu sein und auch über die Laufzeit unverändert zu bleiben. Ich frage mich allerdings, wo nun die Kosten stecken und wie hoch die sind, …
    Heckenrose
    @Ankhan Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Mit Basiswert meinte ich die Barriere, auch Schwelle, hier Basispreis genannt. Nehmen wir DG5M2J. Basiswert ist der DAX, die Barriere 10175 DAX-Punkte. …