checkAd
    XBT
    XBT
    2 Diskussionen |  911 Beiträge |  6 Follower Offline seit 11.04.24, 01:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 327 Bewertungen vergeben 1391 angemeldet seit 31.07.2015

    Letzte Beiträge

    Was haltet ihr von Norilsk Nickel ?

    04.02.24, 14:52
    Die Aktien wurden nie außerhalb von russischen Börsen gehandelt, deshalb gab es ja die ADRs. Bei den ADRs wird es aber auch keine Wiederaufnahme des Börsenhandels geben, weil alle ADR-Programme …

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    04.02.24, 14:37
    Natürlich in Bitcoin, so wie jetzt. Transaktionsgebühren werden weiter fällig, unabhängig von den Block Rewards.
    Dein Zitat ist eine sehr schlechte Übersetzung des Originals.
    14:33:46 63.777,2$ -3,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XBT bewertet

    Von XBT eröffnete Diskussionen

    Forum Email Alerts

    17.09.16, 08:23
    lyta
    :keks:ist ja nur 1 klick ;)
    XBT
    Ok ich muss es also nach jeder Mail erneut aktivieren. Ist zwar sehr umständlich aber jetzt weiß ich es wenigstens.

    Lockheed Martin Split-off

    14.09.16, 16:36
    XBT
    Hallo, wie ist der Tausch bei euch abgelaufen? Wie wurde besteuert? Ich habe nicht mitgemacht und bin bei meinen Lockheed Aktien geblieben.
    ottomania
    Hi, das ist etwas verwirrend. Leidos schüttet eine sehr hohe Dividende aus. Stichtag 15.08. . Wann ist der Stichtag des Aktientauschs? Und wie überscheidet es sich? Ich geh davon aus, dass die …
    429,05EUR +0,02 %