checkAd
    Coachi1982
    Coachi1982
    2 Diskussionen |  48 Beiträge |    Offline seit gestern 17:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 03.08.2015

    Letzte Beiträge

    Wikifolio - Coverage Steady Growth Success

    22.01.16, 18:14
    Die Positionen im wikifolio "Coverage Steady Growth Success" haben sich nach einer turbulenten, aber positiven Woche wieder geändert.

    Wikifolio - Coverage Steady Growth Success

    15.01.16, 14:44
    Wie üblich wurden auch heute wieder Anpassungen im wikifolio "Coverage Steady Growth Success" vorgenommen.
    Die aktuelle Entwicklung ist sehr erfreulich und wir nähern uns den All-Time-High.

    Wikifolio - Coverage Steady Growth Success

    08.01.16, 16:24
    Die Positionen im wikifolio "Coverage Steady Growth Success" haben sich geändert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Coachi1982 bewertet

    Von Coachi1982 eröffnete Diskussionen

    Wikifolio - Coverage Steady Growth Success

    22.01.16, 18:14
    Coachi1982
    Die Positionen im wikifolio "Coverage Steady Growth Success" haben sich nach einer turbulenten, aber positiven Woche wieder geändert.
    Coachi1982
    Wie üblich wurden auch heute wieder Anpassungen im wikifolio "Coverage Steady Growth Success" vorgenommen. Die aktuelle Entwicklung ist sehr erfreulich und wir nähern uns den All-Time-High.

    Aktives Moneymanagement - Wie lege ich am besten 500.000€ an

    06.03.16, 23:12
    Hurra2003
    Dem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen. Egal ob 5k oder 500k. Mit einer regelbasierten Strategie fährt es sich langfristig besser, da Emotuonen nicht so stark ins Gewicht fallen. …
    GelberWalter
    Hallo coachi1982, und, hast du deine 500.000 Euro inzwischen sinnvoll anlegen können? Ist ja schon mal ne ganz nette Summe, mit der man viel machen kann. Vielleicht sind ja auch regelbasierte …