checkAd
    suebius
    suebius
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 26.05.23, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2015

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von suebius bewertet

    Von suebius eröffnete Diskussionen

    Wer kennt das Projekt 10X von Motley Fool Deutschland?

    16.03.18, 01:01
    Lex2514
    Ich habe mir das zum Projekt10x auch alles durchgelesen und mich würde es ebenso interessieren, welche Aktien dort empfohlen werden. Aber der Preis ist mir zu überzogen, da man nicht 100% sicher sein …
    suebius
    Genau das war doch meine Frage!

    Goldminen vor comeback?

    17.08.15, 10:11
    AUMNGH45
    Ups :confused: was hab ich denn da für ne Indikation erwischt? Geht ja nur bis Ende Mai... Seh grad, daß er aktuell um 116 liegt. Muß mal gucken, wo ich nen brauchbaren Chart dazu find... Scheint …
    AUMNGH45
    Ich würd erst mal warten, obs beim Goldpreis zu nem höheren Tief (1100?) kommt bzw ob der Arca Gold Bugs Index den aktuellen Bodenbildungsversuch nächste Woche unter 168 gefährlich in Frage stellt/ob …