checkAd
    U_M_Welt
    U_M_Welt
      15 Beiträge |    Offline seit 19.08.20, 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2015

    Letzte Beiträge

    7C Solarparken AG

    19.08.20, 09:12
    Die Solarparken-Aktie nahm im April und Mai einen sehr erfreulichen Verlauf, bis dann der CEO auf die Idee kam, Aktien zu verkaufen, was für die Anleger natürlich ein verheerendes Signal war, mit …
    18:59:19 3,10EUR -0,32 %

    UmweltBank AG weiter mit Rekordzahlen - 557080 -

    08.10.18, 17:34
    Bei der UBK ist ja einiges los in letzter Zeit. Geplante Kapitalerhöhung, das Zerwürfnis mit der Gründerfamilie Popp, die von der BaFin meines Wissens noch nicht abgesegnete Übernahme von deren …
    12:37:37 6,44EUR -0,31 %

    7C Solarparken AG

    03.08.18, 08:14
    Niedrigere Solarstromausbeute bei hohen Temperaturen
    Die Sonne knallt den ganzen Tag, da müsste es doch Solarstrom ohne Ende geben - könnte man meinen. Aber so ist es nicht. Gut 44 Gigawatt Leistung sind in Deutschland installiert, die Anlagen liefern …
    18:59:19 3,10EUR -0,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von U_M_Welt bewertet

    Von U_M_Welt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von U_M_Welt eröffnet