checkAd
    Claudi84
    Claudi84
    27 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 12.02.21, 07:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 17.08.2015

    Letzte Beiträge

    Wir brauchen mehr Rauch.

    29.10.20, 19:16
    Wir brauchen mehr Rauch.
    Hey, Leute. Ich habe eine Frage an erfahrene E-Zigaretten-Enthusiasten 💨. Ich habe bereits drei E-Zigaretten gewechselt, aber keine davon passte mir. Ich brauche mehr Rauch, ich habe sogar spezielle …

    Erziehungsfragen

    29.10.20, 15:12
    ich meine dann malt er auch mit der rechten weiter und greift nicht um

    Erziehungsfragen

    29.10.20, 15:12
    Das kann man nicht so genau sagen.. Beim Puzzeln liegt er meistens und wechselt die Hände ab. Malen tut er meistens mit der linken hand, wenn er den stift selbst greift. wenn er ihm in die hand …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Claudi84 bewertet

    Von Claudi84 eröffnete Diskussionen

    Wir brauchen mehr Rauch.

    30.10.20, 17:09
    UnbekanntePerson
    Ich kenne mich jetzt nicht wirklich so gut mit E-Zigaretten (Dampfen) aus. Ich kann dir nur mitteilen das es auf 2 Punkte ankommt. 1. Was für einen Verdampfer du hast 2. Wie stark deine Akkus sind …
    Datteljongleur
    Probier mal die Bild: …

    Erziehungsfragen

    30.10.20, 17:13
    VanGillen
    Auf keinen Fall mit Druck umerziehen.Wenn er mit links schreibt dann ist das eben so.
    JuliaPapa
    Und noch einer fehlt in der Liste: JuliaPapa ist ebenfalls Linkshänder. 👍👍👍

    Zwangsversteigerung - was gibt es zu beachten?

    05.10.20, 07:07
    Claudi84
    Oha, dank eurer Rückmeldungen, weiß ich, dass ich lieber die Finger davon lasse. Wußte nicht, dass es do problematisch mit den Besichtigungsterminen ist, und eine Katze im Sack möchte man doch …
    Astgabel13
    Zwangsversteigerungen von Immos sind heikel. Wie schon von den Vorschreibern erwähnt, sind solche Zwangsversteigerungsverfahren bei den jeweiligen Amtsgerichten ausgeschrieben / angeschlagen. Auf …