checkAd
    Di2
    Di2
    8 Diskussionen |  636 Beiträge |  4 Follower Offline seit 10.03.24, 21:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 18.08.2015

    Letzte Beiträge

    Anson Resources / A1 der Lithium & Brom Player 2025

    26.01.24, 10:34
    Ich glaube mit solchen Antworten vergraulst du die letzten Forenteilnehmer und führst hier bald Selbstgespräche 😅

    Ich bin wieder off ;)
    18.03.24 0,059000EUR -0,34 %

    Anson Resources / A1 der Lithium & Brom Player 2025

    26.01.24, 09:42
    Alles gut ;) Die FEED plant das Ingenieur-Design im Vorfeld ...danach schaut man ob sich diese Planung realisieren lässt. Dazu gehören meiner Meinung nach auch entsprechende Zwischenschritte die …
    18.03.24 0,059000EUR -0,34 %

    Anson Resources / A1 der Lithium & Brom Player 2025

    26.01.24, 07:39
    The study was designed to collect data on the subsurface conditions at the proposed processing plant site to help determine the design and construction of preliminary foundation options. The body …
    18.03.24 0,059000EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Di2 bewertet

    Von Di2 eröffnete Diskussionen

    Renascor Resources / AUS zukünftig größter Graphit Player

    gestern 12:58
    IllePille
    Der Nachteil einer zu hohen Verschuldung besteht jedoch darin, dass das Projekt nicht vorankommt, wenn der Preis die Höhe der angestrebten Verschuldung nicht trägt - oder schlimmer noch, das Projekt …
    Opa_Klaus
    Heute im HC gefunden https://hotcopper.com.au/threads/general-discussions.6016015… Guten Morgen Team. Teilen Sie diese Antwort von DC mit seiner Erlaubnis. ------------------------------ Vielen Dank …
    0,052000EUR +1,96 %

    Greenpower Energy vor dem Durchbruch

    30.04.19, 16:17
    Theodor-KA
    Habe die Mail auch erhalten, am 16. April übrigens. Super, dass das Unternehmen lebt. Teilnehmen werde ich nicht, da Minimum-Paket 3000 austral. Dollar sind, was ich nicht investieren will.
    Xcalibur
    Hey, hier noch jemand aktiv? Habe eine kleine Posi von denen noch rumliegen, bin sie beizeiten nicht losgeworden, und habe sie eben auch schon abgeschrieben. Heute bekam ich Post über eine …
    0,007EUR 0,00 %

    Sky and Space Global - Ready to launch

    15.02.21, 16:45
    noise
    Was gibts neues außer dass es jetzt SAS Company und nicht mehr SAS Global heißt?
    Redtaik
    Hier 🙋‍♂️
    0,019EUR 0,00 %