checkAd
    Cascadeur
    Cascadeur
      66 Beiträge |    Offline seit 08.02.24, 02:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 19.08.2015

    Letzte Beiträge

    Libero Copper und Gold Corporation

    07.02.24, 18:41
    Ich bin heute wieder eingestiegen - da ist etwas im Busch. Seit ein paar Wochen werden in den USA täglich ca. 100.000 Aktien gekauft. Es gab auch ein neues "private placement" mit einem Optionswert …
    08:34:11 0,355000EUR -0,28 %

    Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling

    13.05.22, 18:50
    Die perfekte Zusammenfassung - v.a. das hat es in sich: "excluding corporate G&A, of $2,740 per gold ounce sold".
    23.04.24 0,00001USD 0,00 %

    Libero Copper und Gold Corporation

    03.05.22, 10:07
    Mich würde eher mal deine Meinung zu Ian Slater (Executive Chairman) und Ex-CEO interessieren, der vor ein paar Jahren Red Eagle Mining an die Wand gefahren hat und dafür fast im Knast gelandet ist. …
    08:34:11 0,355000EUR -0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cascadeur bewertet

    Von Cascadeur eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cascadeur eröffnet