checkAd
    Ballfaenger
    Ballfaenger
      173 Beiträge |    Offline seit 19.05.21, 22:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.08.2015

    Letzte Beiträge

    noch unentdeckt - VUZIX

    10.05.21, 22:11
    Abend, bitte nicht falsch verstehen, ich hätte es jedem gegönnt wenn es weiter hoch wäre, aber für mich kann es nicht weit genug runter gehen. Habe das meiste losgeschlagen, von daher möchte ich …
    16:22:07 1,300000USD -2,99 %

    noch unentdeckt - VUZIX

    20.04.21, 19:42
    Na ja, aus meiner Sicht soll er erst noch ein bisschen runter, dann steil nach oben 😂
    16:22:07 1,300000USD -2,99 %

    noch unentdeckt - VUZIX

    20.04.21, 19:38
    Falls es jemand interessiert, ich habe heute nochmals einen Batzen verkauft. Gehe mal davon aus, daß wir bis auf etwas 12 ... 13€ runter kommen. Wie ich darauf komme?!! Verlasse mich auf die …
    16:22:07 1,300000USD -2,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ballfaenger bewertet

    Von Ballfaenger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ballfaenger eröffnet