checkAd
    Alfredo77
    Alfredo77
    9 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 19.07.17, 11:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.08.2015

    Letzte Beiträge

    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?

    19.07.17, 11:23
    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?
    Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Monaten einen Bandscheibenvorfall und kann so langsam wieder an die Arbeit gehen, was mich auch enorm freut, weil mir ziemlich langweilig war in der Zeit der …

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

    29.06.17, 13:46
    Notiz an mich.
    Nicht mehr mit Menschen reden, die nicht im Stande sind ein (Streit)Gespräch zu führen.

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

    29.06.17, 13:44
    Das ist ja wirklich ein sehr unterhaltsames Gespräch mit dir selbst, lieber HeWhoEnjoysGravity. Mir persönlich ist es wichtig, bei meinen Selbstgesprächen, nicht den Faden zu verlieren. Daher …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alfredo77 bewertet

    Von Alfredo77 eröffnete Diskussionen

    Welcher Bürostuhl nach Bandscheibenvorfall?

    24.03.18, 00:04
    Inki34
    Hallo Alfredo, wäre dieser Bürostuhl etwas für dich? Das ist eine gute Nachricht, dass dir die Krankenkasse die Kostenübernahme bewilligt hat. Manche Krankenkassen machen da nicht mit und man muss …
    Inki34
    Hallo Alfredo, wäre der hier etwas für dich? http://www.buerodrehstuhl-test.de/buerostuhl-bandscheibenvorfall/ Das ist eine gute Nachricht, dass dir die Krankenkasse die Kostenübernahme bewilligt …

    Lebensversicherung verkaufen?

    22.05.16, 12:01
    patric77
    Wenn man eine LV abschließen will sollte man sich für ein Risiko LV entscheiden und das was man zur Kapital LV spart lieber in einen Fonds über einen Fondsdiscounter einzahlen.
    Gucko
    Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, aber auf dieser Seite steht, warum Verkaufen das Schlechtest ist, was du mit deiner LV machen kannst: …

    Erfahrungen mit GeForce GTX 980 Ti?

    03.03.16, 16:28
    Michaelis02
    Moin! Ich selber hab die Karte leider nicht, aber ich durfte bei einem Kollegen eine "erleben". Das Ding ist momentan das Monster unter den Grafikkarten. Haben GTA5 und das neue Far Cry gespielt. Mit …
    Alfredo77
    Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, wer bis jetzt Erfahrungen mit GeForce GTX 980 Ti gemacht hat. Lohnt sich die Anschaffung? Wer hat es sich schon zugelegt? Danke schon mal im Voraus.