checkAd
    Dimeey
    Dimeey
    4 Diskussionen |  15 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.06.19, 12:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 02.09.2015

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    12.06.19, 12:42
    Danke...
    Es ist soweit...! Endlich ist mein erstes Wikifolio investierbar. Jetzt wird sich zeigen, wie es als Wikifolio-Trader ist. Ich werde euch am Laufenden halten. Danke an alle die das Wikifolio …

    wikifolio Vormerkung

    05.04.19, 13:15
    Würde mich erneut sehr über eure Unterstützung freuen. Habe ein Wikifolio Namens "EURO-Standard-Cap SK" erstellt. Hierin enthalten sind europäische Titel. Die 21 Tage und das investierte Kapital …

    wikifolio Vormerkung

    12.03.19, 15:49
    Würde mich auch sehr über eure Unterstützung freuen. Habe ein Wikifolio Namens "GreekSun SK" erstellt. Hierin enthalten sind überwiegend griechische Titel, da ich im griechischen Aktienmarkt große …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dimeey bewertet

    Von Dimeey eröffnete Diskussionen

    Buchempfehlungen über Börsengrundlagen??

    25.11.15, 14:54
    oukej
    Aktien und Börse ISBN 9783844815481
    AndreasBernstein
    Kein DANKE oder ein Daumen :confused: :( dachte Hilfsbereitschaft wird belohnt...

    Aufstieg des Irakischen Dinars?!

    02.03.18, 21:54
    RoterHecht
    RoterHecht
    DER GLOBALE WÄHRUNGS-RESET STEHT VOR DER TÜR... Haben wir davon in den Leitmedien gehört? Mitnichten! Während die Presse hier in Deutschland heute immer noch von Kämpfen in Mosul gegen IS-Rebellen …
    1.308,18IQD -0,16 %

    Gespielt wird immer...

    27.03.18, 20:51
    Steigerwälder
    https://www.reuters.com/article/opap-results/update-1-opap-q… In Q4 ging der Gewinn zurück. Angeblich nur wegen 1x Aufwendungen fpr die Installation der neunen Terminals. Außerdem gibts nochmal eine …
    jameslabrie
    jetzts gehts los einsteigen bitte..
    16,43EUR -2,26 %