checkAd
    MesutC
    MesutC
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit heute 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 06.09.2015

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand Rothstein Wealth Management?

    22.02.16, 08:57
    Vielen Dank für den Link! Ja, das hört sich doch auch schwer nach so einer Masche an. Bei dem Hong Kong Broker, der bei mir angerufen hat, ging es um einen möglichen Tech-Übernahmekandidaten in den …

    Kennt jemand Rothstein Wealth Management?

    19.02.16, 17:01
    Hmm, kann ich gerne machen... aber eigentlich habe ich ja eher mit einer Antwort wie "Unfehlbare Tipps gibt es nicht" gerechnet...

    Kennt jemand Rothstein Wealth Management?

    19.02.16, 16:14
    Kennt jemand Rothstein Wealth Management?
    Bekommt noch jemand Anrufe von Rothstein Wealth Management aus HongKong mit angeblich unfehlbaren Tipps?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MesutC bewertet

    Von MesutC eröffnete Diskussionen

    Kennt jemand Rothstein Wealth Management?

    22.02.16, 08:57
    MesutC
    Vielen Dank für den Link! Ja, das hört sich doch auch schwer nach so einer Masche an. Bei dem Hong Kong Broker, der bei mir angerufen hat, ging es um einen möglichen Tech-Übernahmekandidaten in den …
    linkshaender
    Vielleicht bietet sich hier ein Abgleich mit "Shinosin" (ebenfalls Hongkong) hier bei W.0 und ein Erfahrungsaustausch an. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226761-1-10/shin…