DAX-0,41 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+1,89 %

Profil Leser2009 auf wallstreet:online

Leser2009
Bild melden
Leser2009 

Offline seit gestern 23:36

  • erstellte Diskussionen
  • 1.247 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Leser2009

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 21:14
Ach.
Und was will die Nordwest-CDU? Und die von Südost und Nordost?
Warum wird das von den Wahrheitsmedien verschwiegen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 00:17
Als ehemaliger DDR-Bürger kann ich nur sagen, ich fühle mich immer mehr wie wieder zuhause angekommen. Für jeden Furz brauchts einen Bezugsschein oder eine Genehmigung. Schööön viel neue …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.18, 21:00
"Ganz einfach, es wurden die gültigen Gesetzte missachtet."

Genau so ist es.
Es wird Zeit, dass Merkel für den vielfachen Gesetzbruch zur Rechenschaft gezogen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 23:18
Sehr, sehr gut. Nur immer weiter so.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 20:54
Dazu nur eins: Don´t drink and write!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 20:22
Randfontein, kannst Du Dich an einen Tag in Deinem Leben erinnern, an dem Du keinen Verbalmüll abgesondert hast?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 19:05
Nahles hat Recht. Der Lebensentwurf Welfare-Queen muss attraktiver werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 11:34
Vielleicht weil man einfach keine Lust hat auf solche Sophistereien? Hitler hat sich freiwillig gemeldet, er hat vier Jahre im Krieg gedient, er war mit einem Dienstgrad eingebunden in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 10:29
Sorry, ich wusste nicht dass Kriegsdienstverweigerer den Dienstgrad Gefreiter haben. Und dass die an der Front im Einsatz verwundet werden können, war mir bis gerade eben auch nicht klar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 10:02
Die Bundesregierung wird den Wunsch des BDI alsbald erfüllen.
Als erste Maßnahme werden alle Firmen mit mehr als 10 Mitarbeitern verpflichtet, eine Wirtschaftsneustartbeauftragtin zu alimentieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 119800, 119768, 119763, 119761, 119725
 
Alice Weidel: Südwest-CDU will Rücktritt von Weidel
Beiträge in der Diskussion: 5
 
AfD - wie erkläre ich was für eine Partei es ist?
Beiträge in der Diskussion: 300, 299
 
Bundestagsvizepräsident: Der AfD drohen bis zu 390.000 Euro Strafe
Beiträge in der Diskussion: 10
 
Diesel-Fahrverbot: Ausnahmen für Handwerker und Lieferverkehr
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-)
Beiträge in der Diskussion: 1646, 1641
Wert: Silver Bear Resources (heute: +4,39 %)
Manuela Schwesig: Schwesig pocht auf Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibungen
Beiträge in der Diskussion: 13, 11, 9, 7
 
Berlin: Nahles will Neuordnung der Sozialsicherung
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Historikerin Kerkhof: Narben des Ersten Weltkriegs weiter sichtbar
Beiträge in der Diskussion: 38, 33, 27, 4
 
Wirtschaftspolitik: BDI verlangt Neustart in Wirtschaftspolitik
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Leser2009

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 21:14
Ach.
Und was will die Nordwest-CDU? Und die von Südost und Nordost?
Warum wird das von den Wahrheitsmedien verschwiegen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 21:14
Ach.
Und was will die Nordwest-CDU? Und die von Südost und Nordost?
Warum wird das von den Wahrheitsmedien verschwiegen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 20:22
Randfontein, kannst Du Dich an einen Tag in Deinem Leben erinnern, an dem Du keinen Verbalmüll abgesondert hast?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 19:05
Nahles hat Recht. Der Lebensentwurf Welfare-Queen muss attraktiver werden.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 19:49
Die SPD soll nur weiter Irrlichtern wir unter Martin Schulz. Dann werden wir bald nichts mehr hören von dieser Splittergruppe.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
02.11.18, 21:44
Ja klar, jetzt wo die Alternative die Aufmerksamkeit auf den skandalösen Vorgang gerichtet hat, fällt dem widerwärtigen Kretschmar ein dass die Bundesregierung hätte eher informieren sollen. Was für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.18, 12:03
Sehr gut, KRESHNOX, immer schön Merkels Verbrechen abstreiten. Ich meine, wem nützt es denn, wenn wir das ganze Ausmaß der Merkelschen Verbrechen auflisten, die Zahl der Toten, der Vergewaltigten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.18, 11:48
Wenn man weiß, dass das Außenministerium eine Fake-News-Schleuder ist, muss man nicht weiter nachdenken. Der Migrationspakt besagt nicht weniger als das wir uns verpflichten, allen Migranten den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:14
Ach.
Und was will die Nordwest-CDU? Und die von Südost und Nordost?
Warum wird das von den Wahrheitsmedien verschwiegen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 20:22
Randfontein, kannst Du Dich an einen Tag in Deinem Leben erinnern, an dem Du keinen Verbalmüll abgesondert hast?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Leser2009

Registriert seit:16.09.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1773
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2