checkAd
    Quattrox
    Quattrox
      7 Beiträge |    Offline seit 16.05.23, 12:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 22.09.2015

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    05.01.21, 07:45
    Ich bin ganz ehrlich, bei manchen Werte ist es einfach mein "Bauchgefühl" oder ein Fibo Widerstand (23.6%, 38.2%, 61.8%, 78.6%) Bei NEL habe ich einfach diesen Zugegriffen x5 gehebelt und ... mal …
    18.04.24 0,401250EUR -2,55 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    07.12.20, 09:06
    Möglicherweise hätte ich zu Ende schreiben sollen. Keiner meiner Arbeitskollege/innen würde sich freiwillig Impfen lassen, da wir anscheinend niemand kennen, der wirklich besonder schlimme Verläufe …
    00:26:02 86,99USD +0,68 %

    Steinhoff International

    14.04.19, 15:27
    Ich habe mich extra anmelden müssen, damit ich dir einen "Daumen hoch" geben, interessanter Beitrag. Viel Erfolg
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quattrox bewertet

    Von Quattrox eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Quattrox eröffnet