checkAd
    JayTT
    JayTT
      19 Beiträge |    Offline seit 10.06.21, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.09.2015

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    10.06.21, 15:52
    Da wissen einige mehr. Ghost erzähl mal ... ich glaube, hätte auch wahrscheinlich, eventuell, eigentlich auf einen Anstieg gesetzt:)
      PAION
    17.04.24 0,038000EUR -26,92 %

    Paion "buy"

    07.06.21, 20:14
    Ich verstehe das alles nicht mehr....
    ein neues Alzheimer Medikament bringt Biogen fast 50% in die Höhe und Paion hängt bei 1,80 EUR?!?! Kommt da noch etwas irgendwann... Ich meine ein sicheres Seditativum für ALLE hat doch allemal mehr …
      PAION
    17.04.24 0,038000EUR -26,92 %

    Paion "buy"

    20.04.21, 21:37
    Gute Mitteilungen, danke dafür. Auch die Studie für Anwendung bei Kindern. Mein Kind hatte als Baby einen Leistenbruch (zu doll gedrückt). Ich weiß noch wie Propofol (hatte extra nachgefragt) über …
      PAION
    17.04.24 0,038000EUR -26,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JayTT bewertet

    Von JayTT eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JayTT eröffnet