checkAd
    Feber15
    Feber15
    15 Diskussionen |  95 Beiträge |    Offline seit 28.08.17, 14:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 324 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 28.09.2015

    Letzte Beiträge

    Köln: Massenangriffe auf Frauen durch Afrikaner und Araber

    28.08.17, 13:50
    Nachtrag: Was kam bei den Silvester-Taten in Köln heraus:

    >> Bisher nur sechs Verurteilungen >>

    Neuer Begriff gesucht für "Flüchtlinge"

    28.08.17, 13:37
    Europäischer Gerichtshof lehnt Ausnahmen von EU-Asylrecht ab >> Während der Flüchtlingskrise sind viele Migranten nach ihrer Ankunft im EU-Land Kroatien weitergereist. Trotz der Umstände war …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feber15 bewertet

    Von Feber15 eröffnete Diskussionen

    Glaubt Ihr, eine "Systempresse" gibt es nicht? Dann lest das hier...

    28.08.17, 14:28
    Feber15
    Das ist ja wohl eine Farce! Dieser Albert Brackmann war nie in der NSDAP. Das heißt, der einzige, von dem offenbar bekannt ist, dass er in der Nazizeit den Begriff "Umvolkung" einmal benutzt hat, war …
    H2OAllergiker
    Bekennen wir uns doch alle einfach als Nazis, dann ist die Sache morgen schon vom Tisch.

    Bestätigt: Deutschfeindlich-islamistischer Anschlag in Ansbach - Forderungen!

    26.07.16, 12:19
    Frickhasserin
    ihr seid nicht mehr aktuell. Ansbach war gestern, heute geht das Schlachten in der katholischen Kirche/Frankreich weiter :rolleyes:
    DARTHVADER1
    Tapati und andere : Eine Hundertprozentige Kontrolle wird es natürlich und kann es natürlich nicht geben. Aber man kann versuchen die 100-prozentig keit anzustreben. Wenn am 31. Dezember eines …

    Einseitigkeitspresse: Linksextreme Gewalt nicht schlimm

    01.07.16, 12:37
    Doppelvize
    Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/02/Csu-logo.svg/400px-Csu-logo.svg.png:eek: die auf jeden Fall....bei den Antisemiten in der Gruppierung Bild: …
    Blue Max
    Dazu kommt ja auch noch, dass es Straftaten gibt, die nur bei "Rechten" bestraft werden, wie zb das Heben des rechten Arms. Wenn die "Linken" dagegen ihren Arm heben und mit der Faust der …