checkAd
    Profil Karong auf wallstreetONLINE
    Karong
    Karong 
      

    Offline seit gestern 21:15

    • erstellte Diskussionen
    • 11.989 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 19:56
    echt traurig nicht wahr? Die Frust muss echt tief sitzen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 19:05
    Alles ok. Ich kann leben mit dieser Argumentation. Völlig ok. Er lockt Neulinge an. Wer sein Hirn ausschalten ist doch absolut selbst Schuld an seinem Versagen. Ich würde aber trotzdem nicht Polli …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 18:25
    jaja "seriöse" Finanzzeitschriften. Die kennen aber nur Pollinger aber haben keine Ahnung was er überhaupt bewirbt. Geschweige, kennen sie die Geschichte hinter dem Scheitern einiger Unternehmen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 18:00
    :laugh::laugh: Wenn du schon damals so ein gutes Händchen hattest bei der Wahl der "Clubs"... dann fällt es mir sehr schwierig zu glauben, dass du überhaupt Ahnung hast, wie man an ein erfolgreiches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    gestern 17:56
    Bestimmt nicht. Denn was von diesem User kommt ist nur heisse Luft. Oder wenigstens lauwarm.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    gestern 17:53
    Ich hab's bestimmt 1000x erläutert. Das was die "Polli Buden" gemeinsam haben ist, dass sie alle Startups sind. Sie haben alle Produkte die vermarktet werden sollten oder wurden. Bei den einen eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 17:48
    Das ist so als würde ich sagen, jeder der Mercedes fährt ist reich. Das ist absoluter Nonsense. Und das wissen zumindest diejenigen, die den gesunden Menschenverstand benutzen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 17:38
    Ich erwarte seitens der Kritiker immer noch einen Input bezüglich ähnlicher Technologien wie der LPT-Plattform. Gibt's was ähnliches von anderen Unternehmen auf dem Markt und wenn ja --> bitte mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 17:31
    Guter Vorschlag, nur leider wird das nicht funktionieren. Den die Nichtinvestierten werden auch dort auftauchen, um ihren abgelaufenen Senf dazu geben zu können. Ich sehe langfristig Kurse von über 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 16:00
    Ob die Strategie im Endeffekt aufgeht werden wir sehen. Bis dahin sollten die Kritiker einfach mal die Füsse still halten, so wie wir es tun. Ist ja schon unglaublich, wie nervös hier einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 15:56
    Du denkst doch nicht im Ernst, dass Innocan ihre Marketingstrategie irgenwelchen Kleinaktionären gegenüber rechtfertigen muss.

    " rechtfertigen "
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 15:44
    Dann beschwer dich gefälligst bei Innocan und heul hier nicht rum, weil dich verzockt hast. Punkt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 15:12
    Nein. Grundsätzlich ist Innocan niemandem eine Rechenschaft schuldig. Ansonsten bitte den Gesetzesartikel mit verlinken bitte. Du hast auch die Möglichkeit das Unternehmen direkt anzuschreiben. Hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 15:02
    "Unterschied....die Frage die hier bei Inno sich jeder stellen sollte ist doch, warum Inno in dieser Phase wo noch so viele Unklarheiten bestehen und eigentlich noch nicht einmal ansatzweise Patent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 14:51
    Was genau willst du jetzt mit dem Zitat?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 14:26
    Aus weiteren PPs bzw. mit möglichen Partnern, oder eine Mischung aus beiden. Mezanin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 14:25
    An deiner Argumentation merkt man sehr schnell, dass du wenig bis gar keine Ahnung hast, wie man ein Startup erfolgreich führt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 12:49
    Sieht nach dem Bericht im WSJ gar nicht gut aus. Der Kurs von Zoetis bröckelt auch entsprechend immer mehr ab. Tja. Wer hätte gedacht, dass so ein grosser Player auch mal in Schwierigkeiten kommt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerNichtinvestierte59

    gestern 12:45
    Glaubst du nicht, dass InnoCan bzw. die Verantwortlichen die Punkte 1-4 längst schon (mehr oder weniger) abgearbeitet haben? Ich denke jetzt mal etwas laut. Weshalb sollte man ein Pre-IND Meeting …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 12:40
    Ich stelle hier mal die Frage in den Raum, wie sicher die LPT-Anwendung bei Tieren ist... (offene Frage). Den es stellt sich heraus, dass andere Formen der Verabreichung bzw. Medikamente für Tiere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 09:14
    Ich glaube sogar, dass Inno mit Herrn Pergolizzi einen FDA Erfahrenen Berater mit im Boot haben. Macht das ganze noch spannender.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 08:21
    Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen, unabhängig davon ob das eingestellte kursrelevant ist oder nicht. Andere als dumm hinzustellen scheint aktuell deine Beschäftigung zu sein. Absolut unnötig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    gestern 08:18
    Salop ausgedrückt handelt es sich beim Pre IND Meeting einfach um ein Vorgespräch. Das hat gar nix mit einer Beurteilung seitens FDA zu tun, ob Innocan was einreichen darf oder nicht. Einen Antrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 23:14
    Es gibt einen "Ignorbutton". Einfach drauf drücken und fertig. Kriegst du das nicht hin?! Wo ist den der inhaltliche Beitrag in deinem Kommentar zu Brainchip? Wiedermal Fehlanzeige. Warst du an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 22:06
    Dann wirf doch einfach nicht mit Steinen. Ganz Eazey! 🙈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 21:41
    Sayona is bald pleite. Nicht so wie unsere Perle BRN. :lick:
    Da geht bald was ab.
    Kein Wunder sind jetzt alle hier, um was zu lernen 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 21:38
    maximal flaue laue Luft, die stinkt. Mehr ist da bislang nichts gekommen. Sehr schade. 😷 Ich bin froh in der Investorengruppe zu sein. Dort kriege ich die besten Infos überhaupt. :laugh: Ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 21:35
    Siehst du das in deiner Glaskugel? Es ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur 1+1 zusammen zählen können. Scheinbar gelingt das nicht mal den Kritikern hier. Obwohl Nörgler ja das bessere und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 21:32
    zu Lasten der Aktionäre... 🤣 sagt der nicht mehr Investierte. Das wird immer kurioser hier. Und Zuschauer gibt's hier auch massenweise mit ihren Texten ohne Substanz und Bezug zum Thema. habt ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 21:03
    na na na. wer rastet hier denn aus und wird ausfällig? solltest deinen Puls von 180 wieder etwas herunter fahren. Sonst endet das böse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 20:03
    Die Realität sieht nun mal so aus, dass die meisten börsennotierten Startups eine ziemlich hohe Bewertung haben, ehe sie überhaupt einen Cent verdienen oder überhaupt ein fertiges Produkt vorweisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 19:53
    Jepp. Bewerte ein kotiertes Startup. Ihr wisst ja ganz genau, wie das an der Börse läuft ?? Oder eben auch nicht.
    Immer wieder wunderbaaaa... 😋
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 19:39
    Ist mir schon klar. Aber ich wollte nicht unhöflich sein und auf die "Anfragen" eingehen. Vielleicht lernt der ein oder andere noch was dabei ?? 🙃
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 19:37
    Bei der Wette stehst du aber alleine da. Das ist mir zu spekulativ. Da kann alles kommen. Und der Zeitpunkt einer neuen PP und RS ist auch nicht bekannt. Es können noch einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 19:28
    öffentlich gestellte Postings - beispielsweise auf LInkedIN - dienen dazu die Leute über Unternehmensaktivitäten zu informieren. Das ist das primäre Ziel jeder solcher Aktionen. Sicher nicht "likes" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 19:01
    Ich wünsche weiterhin VIEL GLÜCK mit den 10 Cents !

    🤣🤣 echt wunderbaaaaa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:58
    Deiner Logik nach müssten man ja bei jedem Unternehmen "likes" sehen. Und wirklich nur dann hat das Unternehmen Erfolgschancen ? Wow. In welcher Blubberblase lebst du eigentlich? Das hat jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:29
    Jo. Meine sehr einfache und bescheidene Einschätzung kommt daher, da InnoCan bislang in den letzten Quartalen IMMER eine Umsatzsteigerung gezeigt hat. Klar, solche Umsatzsteigerungen sind nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:21
    Was glaubst du, wieviele Aktionäre InnoCan im Register hat? 3 oder 4 ?? Du darfst dir auch die Frage stellen, weshalb diese Personen Aktionäre sind von InnoCan. Aus eher Überzeugung, oder nur zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:17
    mal so schnell aus dem Daumen gesogen einfach mal 15% Umsatzwachstum zum letzten Q rein rechnen. Dann passt es schon. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:08
    Hast ja eigentlich total Recht damit. Es kommt überhaupt nicht seriös rüber, was aber auch total egal ist momentan wie wir jetzt alle gesehen haben. Eine Zeit lang wurde ja Polli abgesetzt und durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:05
    Bewertungskennzahlen bei einem Startup - immer wieder lustig. 🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 18:03
    Klingt sehr spannend: Current state of AI adoption in Healthcare Unlocking the full potential of AI in healthcare is an uncharted journey. From optimising drug combinations to spearheading clinical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 17:59
    So mein lieber Herr Eberhard. Jetzt müssen wir aber mal BUTTER BEI DIE FISCHE. Warst du an der Messe oder nicht? Ich würde sehr gerne deinen Bericht lesen. Oder soll ich eher den "Sachkundigen" darum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    tesaa4

    24.04.24, 17:52
    Schaut mal her...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 17:33
    Ja, absolut korrekt. Deine Postings erscheinen überall bei Polli Aktien. Bist ein grosser Fan oder Geschädigter mit ausgeprägtem Mitteilungsdrang. Sachliche Kommentare zu den jeweiligen Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 17:19
    Im Zusammenhang mit all den Studien und den Vorträgen an diversen Anlässen, frage ich mich weshalb ausserhalb des Forums keine Samariter auftauchen und vor Innocan warnen??? Es ist doch alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 17:13
    Also ich pers. bin eher zufällig auf Innocan gestossen. Von Polli wusste ich gar nix bis von unseren Samaritern davon erfahren habe. Ich habe bisher immer die englische Originalversion gelesen. Ok. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 12:23
    Es gibt ja scheinbar Leute hier, die sich lieber mit den nebensächlichen Aussagen von Polli beschäftigen wollen, als mit der original Unternehmensnews. Und solche User nennen sich dann Kritiker. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso

    24.04.24, 07:04
    Stell doch mal deine Einschätzung hier rein, oder traust du dich nicht mehr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Cubso