checkAd
    Bl4ckR0ck
    Bl4ckR0ck
      77 Beiträge |    Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 05.10.2015

    Letzte Beiträge

    ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Gewinne - Hoffnung auf Lösung im Schuldenstreit

    15.05.23, 23:07
    So lächerlich dieses Schauspiel… natürlich wird sie angehoben… wie jedes Mal… der Dollar ist nichts, aber auch garnichts Wert, bis auf die Stärke des amerikanischen Militärs
    15:36:32 38.299,9PKT +0,20 %

    Rüstungsaktien ESG-konform?: Rheinmetall, Hensoldt: "Sicherheit als Mutter aller Nachhaltigkeit

    21.03.22, 18:10
    Peinlich was hier läuft! Aber unsere aktuelle Regierung, voller Pfeifen, war nichts anderes zuzutrauen… frag mich welcher von ihnen in der Rüstungslobby sitzt?! Waffen= nachhaltig 😂 wie kaputt…
    15:36:08 38,10EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bl4ckR0ck bewertet

    Von Bl4ckR0ck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bl4ckR0ck eröffnet