checkAd
    Profil jemand auf wallstreetONLINE
    jemand
    jemand 
      

    Offline seit 3 Minuten

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 4.066 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    vor 3 Minuten
    Dem Ausschlag nach kommt wieder ne Nes, oder

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    heute 17:52
    so schnell kann es gehen......dabei war Kopin doch hier immer das Vorzeigeobjekt.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    gestern 15:24
    Das sind wichtige Meldungen - mit solchen Meldungen weckt man Interesse!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    20.04.24, 21:19
    Eingekreist… alles klar - kack Autokorrektur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    20.04.24, 21:17
    Naja…es bleibt auf jeden Fall spannend….der Kurs passt auf jeden Fall überhaupt nicht zu den Zahlen, wenn ich da an die letzten Quartale denke bei besseren Zahlen….. schon alles eingekreist, Boden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    18.04.24, 18:07
    Paule beginnt wohl schon den Preis zu treiben😆

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    18.04.24, 10:42
    also ich denke, selbs wenn das neue, zusätzliche wären, hält sich das in grenzen - so viele Mitarbeiter sind das nicht und wenn da 30 Mitarbeiter 100Aktien bekommne ode rlass es 1000 sein, merkt das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    17.04.24, 15:44
    Auf jeden Fall ist Mitte des Jahres die Kohle aus! Ich gehe davon aus, sie warten nicht bis zum letzten Tag um hier in irgendeiner Form aktiv zu werden, denn sonst sind sie handlungsunfähig. Eine KE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    17.04.24, 12:50
    tja, dann kann es ja nur noch besser werden - oder?? 😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 19:02
    Ja, ich bin auch etwas verwirrt….

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 17:12
    Mal gespannt auf Q1, weniger als nix können sie ja nicht verkaufen. Und Q4 war quasi nix. Jetzt gilt es nur noch darauf zu warten, wie sie an Cash kommen. Das wird noch interessant bzgl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 16:49
    ich meine der Tag ist noch lang, aber ich hätte heute um diese Zeit schon die 0,8x erwartet....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 12:18
    Investoren mit Weitsicht, welche, die wissen was am MArkt gerade abgeht und was kommt bzw gefragt ist, welche die die Einsatzgebiete der Glasses in ihrer Vielfälltigkeit kennen, welche, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 10:00
    Hallo zusammen, also ich sehe das ähnlich. Die Lichter werden bei Vuzix lange nicht ausgehen, dafür ist die Technologie viel zu zukunftsweisend, wichtig und vielfältig einsetzbar. Und ich glaube im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    16.04.24, 07:20
    Kurz zusammengefasst: - Umsatz gleich wie letztes Jahr, das hat sie vielleicht gerettet. Q4 eine Katastrophe - die Kohle ist weg, reicht vielleicht noch ein halbes Jahr - man hofft und träumt von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.04.24, 22:23
    Autsch….!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    04.04.24, 18:53
    Das beste finde ich ja, die Typen da, zumindest Paule, sind Millionenschwere Jungs und sehen aus wie der Kegelklub von unserem Altersheim hier…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    02.04.24, 15:36
    bin mir ziemlich sicher, dass sich das sechsstellig auf den Auftragswert bezieht, nicht auf die Menge - alles Andere wäre schon ziemlich außergewöhnlich....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    31.03.24, 10:34
    Hast du ihm(Paul) hoffentlich auch so geschrieben, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    28.03.24, 15:33
    Chapter11 ist dummes Gerede! Da sind wir noch weit weg von…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    28.03.24, 15:32
    Darunter verstehe ich, sie wollen die schlechten Zahlen irgendwie aufhübschen, der Prüfer macht da aber nicht mit….schon öfter gehabt…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    28.03.24, 11:36
    Wenn es einen negativen Grund für die Verspätung gäbe, wüssten das wie immer einige vorher und dann wäre der Kursverlauf gestern nicht gewesen wie er war. War eh etwas seltsam, dass da gestern solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    28.03.24, 08:09
    Vielleicht hat es ganz simpel der Prüfer tatsächlich einfach nur nicht rechtzeitig geschafft….. hinterlässt aber bei mir zumindest ein „Gschmäckle“…..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    27.03.24, 22:56
    Du müsstest wissen, dass das von mir nicht 100% ernst gemeint war - auch wenn es stimmt. Aber: Der Laden läuft nicht, keine Verkäufe etc, also weniger zu tun als sonst (gefühlt das letzte Quartal im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    27.03.24, 22:35
    Oh man, so fängt es meisten an, wenn es dem Ende zugeht…..🤔.
    Was ist da los??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    25.03.24, 12:32
    tja, spricht ja eigentlich für Vuzix, wenn sie zum Drücken die Scheinchen benötigen. Warum legt man für eine solch unbekannte, kleine Pommesbude solche Scheinchen an...... Genauso wie hier den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    19.03.24, 11:51
    Als Verlierschutz macht auf dem Kopf ja nicht wirklich SInn, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    19.03.24, 11:49
    was ich komisch finde ist das Band welches die Brille bei dem jungen Mann auf dem Kopf hält (von Ohr zu Ohr)??
    Sitzt sie sonst nicht korrekt bei jedem??? komisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 22:49
    Auskotzen ist nach dem Verlauf sicher mal angebracht. Ich persönlich habe mich nach der langen Zeit irgendwie schon mit den worst case abgefunden. Tut finanziell zwar echt weh, aber der Einsatz war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 21:43
    Naja, vor den Zahlen ist doch bei unserer Vuzi noch nie was passiert, es ging bis jetzt fast immer abwärts (schau dir den Chart an). Ich hab natürlich nichts gegen eine Schubumkehr, nichts lieber als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 20:31
    Ja, um so tiefer um so besser. Die 26 sehen wir nicht wieder, wird schon schwer in absehbarer Zeit wieder über 5 zu kommen oder an die 10 ran. Also lieber von 1 verfünffachen als von 4 auf 5 oder 6 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 19:39
    Werden ja sehen. Also wenn wir schon so nah dran sind, würde ich die 1 oder darunter schon gerne mitnehmen (nachlegen), damit sich der Ärger auch gelohnt hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 18:58
    Das ist heute doch nur wieder „Anfüttern“. Nächste Woche gehts weiter - in die falsche Richtung….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    15.03.24, 14:53
    Und losgehst….wie jeden Tag, erstmal grün, denn der Wille und das Wissen ist da, aber die Shorties übernehmen wieder und treten uns in den Ar…!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 23:41
    Die Schorts sind wohl der selben Meinung und fahren gerade Attacke. Gehen alle davon aus, dass die Zahlen zum Heulen sind und der Wert noch deutlich verliert. Könnte ne kleine Gegenreaktion kommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 20:42
    Wie gesagt meiner Meinung nach: - zu dem Kurs verkauft Paule nicht, außer es gibt einen Aktientausch/oder ein Aktienpaket vom Neubesitzer für Paule, das er nicht ablehnen kann. - die Lichter gehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 20:07
    Auweia- das wird ein nervlich hartes Jahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 19:19
    Können nur hoffen, dass das Sparprogramm Wirkung zeigt und sich klar in den Zahlen niederschlägt, das könnte den freien Fall etwas abdämpfen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 19:14
    Gefühlt sind unsere Shares bald Nix mehr wert! Geht ja schneller als gedacht. Noch vor dem Call unter 1….. Vor dem Call zuschlagen oder darauf vertrauen, dass es läuft wie immer…nämlich kacke…. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    14.03.24, 14:05
    interessanter Beitrag von ST - das ist der aktuelle Status....Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    13.03.24, 20:37
    Wenn ich sehe, wie hier die Stimmung ist und wie Ed mit Mails bombardiert wird, möchte ich garnicht wissen wie die Stimmung bei den Insties ist und den Kollegen welche die KEs zu 20 mitgemacht haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    13.03.24, 09:34
    also dann kratze ich noch ein paar Cent zusammen um bei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    12.03.24, 12:48
    ihr wisst schon was eine vernünftige Brille heutzutage kostet? Da ist es nicht mehr weit zu den 800 bis 1000€.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    08.03.24, 09:56
    versteckter einseitiger Devisenhandel.... wieso sollte die Börsenaufsicht etwas unternehmen, so holen sie sich Milliarden ins Land. Da fließt ja ein großer Anteil in die kanadische Wirtschaft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Force8

    04.03.24, 17:11
    schön die grüne letzte Woche wieder an die Wand fahren, nicht dass hier noch Euphorie aufkommt.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    01.03.24, 13:52
    Also wenn sie es bis jetzt nicht geschafft haben das zu klären, dann wars das wohl. Beste Lösung für Pagani.....so ist er alle Probleme los..... Hatte ja noch ein ganz ganz wenig Hoffnung, dass er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Force8

    28.02.24, 11:15
    der Arme.......der bekommt gefühlt 100Mails am Tag mit den selben Fragen und noch mehr........der ist auch froh, wenn der Tag rum ist.....🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    25.02.24, 13:26
    Hinter den Erwartungen spricht ja für einen Kurs Richtung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    23.02.24, 22:32
    Das Ding läuft sicher noch auf die 1 oder darunter. Bei der Weltwirtschaftslage und den Aussichten… . Selbst wenn Paul den Superkracher auf den Markt bringt…..nützt nix, kauft ja gerade keiner….

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand

    23.02.24, 18:06
    Wie gesagt, das Jahr wird für alle kein Zuckerschlecken werden. Bis zum Tief um die 90Cent ist noch ein Bisschen hin. Ab da mach ich mir dann auch langsam Sorgen. Einfach erst mal ruhig bleiben….. . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    491 von
    jemand