checkAd
    Luftwaffe12
    Luftwaffe12
      4 Beiträge |    Offline seit 24.10.15, 08:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2015

    Letzte Beiträge

    BD Swiss - reinste Abzocker ??????

    24.10.15, 08:45
    Aber die BDSwiss wirbt ja auch nicht mit Aktien sondern mit BOs. Ich habe die BDSwiss Werbung bis jetzt nur auf n-Tv gesehen, und das ist nicht der einzige Online Broker der da wirbt. Spontan fallen …

    BD Swiss - reinste Abzocker ??????

    23.10.15, 19:36
    kbtrade, wenn du auf die Strasse gehst und die Leute fragst: was fällt ihnen zu den folgenden Begriffen ein: Pizza, Land dann wette Ich dass die Antwort fast jedes mal Italien ist. Wenn du fragst: …

    BD Swiss - reinste Abzocker ??????

    18.10.15, 11:53
    Weil viele mit der Schweiz Banken verbinden, ist halt werbewirksam. Und der Akzent passt halt gut zum Logo und zur Werbung. Und der Standort in Zypern hat vermutlich steuerliche/rechtliche Vorteile. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luftwaffe12 bewertet

    Von Luftwaffe12 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Luftwaffe12 eröffnet